WM2003 für Toshiba e750 wifi


  • Gizmomok
  • 613 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WM2003 für Toshiba e750 wifi

    Hey Leute,

    hab mich bisher wund gesucht hier im Forum nach dem Betriebssystem Windows Mobile 2003 für meinen PPC (Toshiba e750) !

    Alle Posts die mir evtl. hätten helfen können sind geschlossen... :depp:

    Hat das jemand als iso oder also sonst etwas noch vorliegen? Die englische wäre vorerst auch ok, aber es sollte wennmöglich die deutsche sein!!

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße Gizmomok
  • Hey Leute,

    wenn von euch jemand noch das Original - Image hätte, wäre ich auch dankbar!
    Hab den nämlich jetzt soweit, dass er nicht mehr hochfährt und ich das alte Original - Image brauche um den wieder startfähig zu machen!

    Oder ist das Image auf der CD mit dabei?

    LG Giz
  • Hallo Gizmonok,

    es gibt keine Betriebssystem-Images für PDA (allgemein).
    Diese spielt man auch nicht auf. Es ist immer ein Flashen des internen Speichers. Und da findet man in der Regel nur für Upgrades.

    Eigentlich sollte es bei dir reichen einen Hardreset zu machen. Damit wird das Betriebssystem wieder jungfräulich und alle Installationen sind entfernt.

    Gruß
    yuhu
  • Problem:

    ich habe das ganze schon geflashed mit ner UK oder US Version und seitdem funktioniert das nimmer!!
    (eine Version, die extra für den PDA bestimmt ist)

    Deshalb möcht ichs wieder zurück flashen auf den alten Zustand.
    Und ein Upgrade (was ich ursprünglich wollte) hat ja leider keiner... :(

    LG