ifolder.ru - Wer weiß bescheid?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ifolder.ru - Wer weiß bescheid?

Moin moin (oder auch nicht),
    ich hab mal ein Anliegen zu den oben genannten Hoster. Leider gibt es ein paar Comms, die ausschließlich ihren raren Stuff auf ifolder.ru uppen... Darum sind Posts wie "Such dir was anderes, bla.." überflüssig und nicht erwünscht!

b2t: Ich lade bei ifolder IMMER verschieden... Jedoch meist mit 4 Threads à 1Kb/s... das stinkt mächtig gewaltig. Habe dann mal ein Proxy(russisch) versucht, weil manche Hoster Länder bevorzugen... Aber so war der Speed auch nicht großartig schneller.... (Was vielleicht auch an dem Proxy lag)
    Das merkwürdige... an manchen Tagen lade ich mit Fullspeed und unlimited Connections... Von was ist das abhängig?
    Ich kann überhaupt kein Zyklus erkennen (und ich lad dort schon seit einem Jahr [meist vergebens])..
    Bsp. gerade hab ich eine Datei geladen... 5kb/s.... Dann ist mir mein Downloadmanager abgeschmiert... nach einem Neustart von diesem... 224kb/s [mein fullspeed] oO wtf!

Files die seit ein paar Monaten nicht angerührt wurden laufen sogar nur mit 0,5kb/s, was so ziemlich die größte Sauerei aller Zeiten ist oO

Da ich der russischen Sprache überhaupt nicht mächtig bin und die babelfish-übersetzung nicht schlüssig und teils mit Lücken ist, würde ich mich freuen, wenn jemand Ahnung hat und mir sagen kann, was man bei ifolder.ru machen muss um mit Fullspeed zusaugen.

Danke schon 'ma fürs Lesen ihrz
    Gruß
    Broken Sword
  • Hi Broken Sword!

Was den Downlöoad angeht, kann ich dir leider nicht helfen, kenne die Seite nicht. Aber ich habe gerade gesehen, dass die Übersetzung von Yahoo Babel Fish tatsächlich daneben ist. Schau dir mal Google an:

Original: Закачать файл до 100 Мб
    Google: Upload file up to 100 MB
    Babel Fish: To shake file to 100 mb

Google Sprachtools

Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß

FeliX_22
  • Hi Felix,
    danke für den Tipp. Leider bin ich nicht schlauer als vorher... Scheint darüber wohl nichts in den FAQ oder sonstwo zustehen.
    btw.
    Google ist auch nicht das gelbe vom Ei... "download" statt "upload" ist schon sehr gravierend. Habe einfach beide nebeneinander zustehen gehabt. Dann kommt man am besten voran.

Werd mich wohl damit begnügen müssen eine Woche zudownloaden, wenn ich was von ifolder haben will.

Wenn doch noch jemand ein Rat für mich hat, würde ich mich sehr freuen :)
    Gruß
    Broken Sword