XP:Warum ist Driver.cab immer kaputt?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XP:Warum ist Driver.cab immer kaputt?

Hallo Leute,

ich hab mehrere CDs mit XP in versch. Versionen, auch aus diesem Kreis hier, die sich alle bestens installieren lassen. Allerdings haben fast alle eine Macke: Die driver.cab ist praktisch bei allen defekt, ich habe immer bei der Installation einen Hänger bei ca. 26%. Gibt's dafür eine sachdienliche Erklärung? Hat jemand eine driver.cab, aus einer mind. SP2 Version, die einwandfrei ist und die er/sie mir evtl. zur Verfügung stellen kann? Das Problem blockiert meine Versuche eine unattended install hinzukriegen.
    Google war auch nicht sehr hilfreich, alles von 2002-2005, und Hinweise gehen alle in die Richtung CD zerkratzt. Ist sie definitiv nicht...und wenn, gleich bei vier Exemplaren?

Wäre dankbar für Hinweise!

Grüße, McJupp

Hallo zusammen, hier hat sich auch nichts weiter getan, ich hab jetzt schon länger eine driver.cab aus einer anderen CD zum Leben erweckt und reinkopiert, von daher

kann closed werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McJupp ()

• als erstes solltest du das CDrom ausschliessen.

Ich tippe mal darauf, dass dein CDRom leseprobleme hat...das mehrere CDs die gleichen Fehler hat kann man ausschließen.

Entweder du installierst diese mal an einem anderen PC (wenn möglich) oder du setzt mal ein anderes CD/DVD Laufwerk ein.

Solche Probleme gibts echt zur genüge.

sollte eigentlich zu denken geben.

Auch ist es möglich, das wenn der PC übertacktet ist (was ich ja nicht weiss) können diese Probleme auftauchen.

zusätzlich kann sogar ein Speicherbaustein die Ursache sein.

Teste das mal durch.
  • Hi,

versuch erstmal Schlachters Anweisungen, wenn das nicht klappt und du eine 'driver.cab' brauchst, dann PN!

PonsBest

EDIT:
    die sich alle bestens installieren lassen.

Wenn die sich bestens installieren lassen, wo liegt dann das Problem?