Geniale Idee entdeckt, Moralisch bedenklich?

  • Diskussion

  • DonnieDeluxe
  • 3459 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EL)Bandi schrieb:

    Apropo Klo, wenn man Shice zu Gold machen kann, müsste man es auch schaffen Shice zu Energie zumachen! :D


    Falves schrieb:

    Wieso Ratten auf Laufrädern, die Millionen Arbeitslose könnten das machen..

    Ey das ist die Idee schlechthin!


    Hero schrieb:

    pff,
    warum lässt du die Menschen nicht einfach verhugern, und nimmst dann das Essen, was sie sonst essen würden und verbrennst es?
    </Ironie>


    Die drei geilsten Beiträge:weg: :weglach: :weglach: :weglach:

    Ich habe gerade auf dem Weg zum Klo die Lösung gefunden!


    Aber da habe ich einen Vorschlag, ist mir heute Früh eingefallen als ich in einer Jägermeisterpfütze ausgerutscht und mit dem Kopf auf den Tisch aufgeschlagen bin!


    Mir ist heute auch eine Idee gekommen, als ich an der Regenrinne unseres Hauses hing und eine Gabelstapler vorbeifuhr, ich auf diesen aus Versehen drauf fiel, dabei ein Loch in den Tank des Gabelstaplers riss, worauf das Benzin auslief und zufällig zu einer in der Nähe liegenden Zigarette floss, woraufhin es explodierte, mich in die Luft riss und gegen ein vorbeifliegendes Flugzeug knallen ließ, welches draufhin abstürzte, worauf ein rießen Flächenbrand entstand. Nach diesem Ereignis konnte ich mich aber nicht mehr an meine Idee erinnern. So viel dazu.:)

    Also wenn sich das überhaupt lohnen würde, dann nur wenn jeder Mensch, so wie LuKzen sagte, jeder son Teil übern/unterm Bett hat.
  • Buswusel schrieb:


    Und wer kommt auf die Idee Essen zu verbrennen ?


    Naja, ich dachte am Anfang schon, er wollte die Kinder direkt verbrennen.

    Aber ich glaube es wäre sehr viel effektiver, wenn man das Essen direkt verbrennen würde, ohne es noch irgentwelchen Lebewesen hinzuzufügen und dann die Wärme davon zu sammeln
  • muesli schrieb:

    Empfehle aber eher Nachhilfe in Physik, Biologie und Biochemie


    Finde ich auch!!

    Wie viel Energie erzeugt ein Mensch? ;)

    Ich kann die von dem Menschen erzeugte Energie nur dann "entnehmen", wenn der Wärmeverlust keine Auswirkungen hat, wenn also die Umgebungstemperatur ausreichend hoch ist.

    Dann kann ich aber die Wärme effektiver direkt aus der Umgebung entnehmen. :löl:

    Absolut schwachsinniger Gedanke - zu viel Matrix gesehen.
  • DonnieDeluxe schrieb:


    Ich habe gerade auf dem Weg zum Klo die Lösung gefunden!


    Im Moment bin ich mir nicht sicher, von welchem Schei.. Du dich auf dem Klo trennen wolltest. Der aus deinem Hintern, oder der aus deinem Kopf:D
    Obwohl, so fern warst Du der Lösung deines Problems auf dem Klo gar nicht, denn, wenn man tatsächlich den Menschen zur Energiegewinnung heranziehen will (wenn auch nur theoretisch), sollte man vielleicht ein Augenmerk auf die menschliche Ausscheidung legen. Hier liegt eindeutig ein Potential zur Energiegewinnung, denn die Schei.. beherbergt ein brennbares Gas (Schwefelwasserstoff) welches zur Energiegewinnung genutzt werden könnte. Viele Landwirte praktizieren das schon seit Jahren, indem Sie den Rinderdunk zur Biogasproduktion nutzen. Allerdings stelle ich mir kackende Menschen, über einem Fließband zum Heizkraftwerk, ziemlich albern vor.:D
    viele Grüße
    womo2006
  • Ein Mensch erzeugt im Schnitt 60Watt an Wärmeenergie, da gibt es aus anderen Gründen sogar Studien drüber. Über Kalorimetrie lässt sich das ermitteln

    Eine andere Idee wollte man in einem Flughafen umsetzen bei der die "Fliesen" einen Impuls erzeugen sobald man drauf tritt. Aber selbst bei gut frequentierter Besucherzahl hat sich das nicht rentiert und wurde verworfen

    Technisch machbar aber nicht lohnenswert

    Warum wird die erzeugte Energie in den Fitnessstudios nicht in die hauseigene Versorgung gespeist?

    Außer in der Matrix wäre mir kein Projekt bekannt welches menschliche Energie im großen Stil nutzt
  • DonnieDeluxe schrieb:

    OMG, hab gerade vielleicht die Lösung all unserer Energie Probleme in einem anderem Forum entdeckt.
    Wirklich ein interessanter Gedanke der viel Raum für Spekulationen läßt.

    Der Energieerhaltungsatz besagt, man kann Energie nicht vernichten, nur von einer Form in die Andere umwandeln. Was glaubst Du woher die Energie kommt die die Menschen abstrahlen? Von der chemischen Energie die in dem Essen gespeichert ist. Nehmen wir an sie werden von Dir mit Hamburgern gefüttert. Das Fleisch kommt von Rindern, die wiederum fressen Heu, Gras usw. Was brauchen die Pflanzen zum wachsen? Die Pflanzen wandeln mittels Photosynthese Sonnenlicht in chemische Energie um.

    Also kann man sagen, dass so gut wie alles an Energie was wir hier verbrauchen von der Sonne kommt. Kohle, Öl, Torf stammt von urzeitlichen Wäldern die das Sonnenlicht absorbierten.

    Wenn ich Dir jetzt sage, das wir in einer Stunde von unserer Sonne mehr Energie empfangen als die gesamte Menschheit in einem Jahr verbrauchen könnte, was würde Dir dazu auf dem nächsten Gang zum Klo einfallen!

    Richtig: lieber stellen wir die Sahara mit Photovoltaik Anlagen zu, als Menschen auf Kühlplatten zu binden.
  • Da hätte ich noch eine bessere Idee. Mit der Wärme von 12 Fieberkranken kann man einen Luftpostbrief nämlich auf eine Höhe von 143 Metern befördern, daher sollte man in den Krankenhäusern die Abwärme von Fieberkranken einsammeln, und diese der Post zur Verfügung stellen. Das wäre eine Massnahme um den Klimawandel zu verhindern. Was haltet ihr DAVON? :eek: :eek:
  • oder man macht einen großen haufen aus tokiohotel-alben, parishilton-sexvideos und nazi-outfits und verbrennt sie. damit gewinnst du die startenergie einer Boeing-737 und fliegst in eine bessere und saubere zukunft.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • @Donnie
    Garnicht schlecht! Und als Zweigstelle betreibt man noch ein Bestattungsunternehmen- dann kommt das Protein frei Haus- was letztendlich an Asche in einer Urne drinsteckt juckt wohl eh keinen so genau!

    Aber mal davon ab- unser Luxusleben basiert eh schon auf der bitteren Armut der 3. Welt- ich finde, man kann es auch übertreiben! Ein wenig mehr Bescheidenheit in der 1. Welt könnte auch schon so manches bewirken!!!

    PS: Mein Persönliches Unwort des Jahres: Formfleischimitat!!!
    Bis zum Ende des Universums und noch viel weiter....

    ><- Tswitch ->>
    Dennoch: !!! auch für mich nur 4 Zeilen !!!

  • Richtig: lieber stellen wir die Sahara mit Photovoltaik Anlagen zu, als Menschen auf Kühlplatten zu binden.


    /sign
    Allein was 7 (oder 8?) Milliarden jeden Tag an Energie rausfurzen...alter Verwalter :D
    Lass lieber alle Armen mit nem Gasbehälter rumlaufen und füttere sie mit Bohnen, anstatt sie aufm Boden pennen zu lassen (vor allem weil sie alle abkratzen werden ;) ) Metall=guter Wärmeleiter--> dauerhafter Entzug. Auch von Wärme, die sie noch brauchen ;)
    DA liegt die Zukunft!
    Ab in den Behälter und GO zum nächsten Kraftwerk am Abend.
    Vor allem:
    Methan macht mehr Schaden (Treibhauseffekt, Ozonlayer) als CO2 ;)
    Muhaha, soooo und wo ist mein Nobelpreis?