Deutschland gewinnt 4:0 gegen die Schweiz

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutschland gewinnt 4:0 gegen die Schweiz

Hi,
    hab mir gerade das Spiel angeschaut und war wirklich überrascht, es spielte eine wie ausgewechselte deutsche Nationalelf.
    4:0 finde ich ein gerechtes Ergebnis, da die Deutschen fast keine Chancen zuließen und vorne die Schweizer gekonnt ausgespielt haben. Leider hat man vom Sorgenkind Miroslav Klose wieder nicht viel gesehen, beim 1:0 ist er ja geradezu angeschossen worden.
    Für mich war Marcell Jansen der Mann des Abends!
    Seine Läufe über die Flügel haben mich echt überrascht, hab gar nicht gewusst, dass der so schnell ist.:eek:

Wer war euer Mann des Tages? Was hat euch gefallen und was nicht?

Mfg miroK
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • ich war auch sehr positiv überascht. aber ich hatte auf ein 4:0 getippt, weil einfach mal wieder mich auf ein schönes deutschland spiel gehofft hab :bing:
    Wette gewonnen :blink:

aber zum spiel. da brauch man ja nicht viel sagen. wir waren um klassen besser und hätten vielleicht noch ein bissl höher gewinnen können, aber des is meiner meinung doch mal eine richtige erlösung von den schlechten schlagzeilen in den letzten monaten gewesen.
    aber trotz alledem, miro klose war mal wieder sehr schlecht (des toor war ja fast schon ohne seine hilfe) gomez war richtig gut und jansen war die überaschung des tages wie du schon sagtest.

Mfg
  • Außer Mario Gomez und Marcel Jansen waren Philipp Lahm und Lukas Podolski echt stark dabei. Kann nicht verstehen, dass Poldi bei den Bayern fast nur auf der Bank rumsitzt.
  • Also am Wochenende gegen Nürnberg sollte Hitzfeld ganz klar Podolski neben Toni stürmen lassen, denn wie du schon gesagt hast war der echt stark und man merkt richtig, dass er will!!!
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Noch geiler als das 4:0 Deutschlands ist das 3:4 Österreichs gegen Holland. Österreich führt 3:0 und verliert am Ende trotzdem :D :D :D

Und wer hat mal wieder 50% der Tore für Deutschland geschossen? Na logo, der Stuttgarter MARIOOOOOO Gommmezzzz
  • Poldi hat echt gut gespielt, alles in allem hätte vieles besser sein können aber das Ergebniss zählt :)

Ich habe auch gehofft, das DE hoch gewinnt, dachte aber realistisch eher an ein 2:1 gegen die Schweizer ^^

Naja... Sieg und keine Gegentore, gut so!
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]