Savage - The Battle of Newerth

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Savage - The Battle of Newerth

Hey Leute!
    Würde mich mal interessieren ob hier auch ein paar savagler unterwegs sind (von einem weiss ichs ja, nä tigger ;) )
    Ist umsonst das game und runterladen könnt ihr es hier: Newerth Savage 1 & 2 Community
    Echt DAS beste game was ich je gezockt und auch fast nur gezockt habe und werde. Zocke seit der demo :3 also ehm 4 oder 5 Jahre :D

Beim game handelt es sich um ein first-person-shooter; 3th person oder auch Vogelperspektive(also strategie) Spiel und das alles Online.

Ein Server bietet bis zu 66 slots (gab auch mal 128 aber das war zu extrem :D), wo man sich entschieden kann ob man Human oder Beast zocken will.
    Dementsprechend dann halt entweder als Field-Player (fps+3thperson) oder halt als Commander (Vogelperspektive).
    Wer zuerst das gegneriche Lair oder Stronghold zertört hat gewonnen.
    Ihr könnt das SPiel ein bischen mit C&C vergleichen..

Wenn man es noch nicht kennt sollte man auf jeden fall nen Blick reinwerfen, da es ja auch umsonst ist kann man nix verlieren!

Also wer zockts noch? Mein ingame nick ist a ! M b O T * und bin im besten clan aus savage in Phalanx :P

cya

ps.: Inzwischen gibs auch savage 2 aber das ist bäh!!