CS 1.6 - eigenes Spraylogo

  • geschlossen

  • andreas1505
  • 3998 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CS 1.6 - eigenes Spraylogo

    Hallo

    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte bei CS 1.6 (online mit steam) ein eigenes Spraylogo haben :)
    Nur leider klappt das nicht so richtig. :(

    Google war auch nicht wirklich ergiebig und hier im Board bin auch nich fündig geworden...

    Ich habe jetzt ein paar .bmp und .jpeg Dateien auf meinem PC...
    Kann ich die einfach in ein Verzeichniss von Steam machen? Oder muss ich sie erst in so ein Mysteriöse .wad umwandeln :confused:

    Hab nich wirklich einen Plan wie das funzen soll :D
    Hoffe ihr könnt helfen ;)

    Gruß Andreas
  • hi,

    dazu musst du dein image in eine .wad-datei umwandeln und sie umbennen (in tempdecal.wad). das funktioniert mit wally. :P
    anschließend musst du die tempdecal.wad in deinem cstrike-ordner durch die neue tempdecal.wad ersetzen. das wars schon.

    falls du zu faul bist, bzw. nicht klar kommst, kannst du ja mal auf www.spraylogos.de vorbeischauen. da findest du viele fertige spraylogos und tutorials.

    falls weiterhin fragen bestehen, helfe ich dir aber auch gerne weiter. ;)

    mfg,
    kewl
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]
  • Danke schonmal soweit für deine Hilfe :)
    Aber es klappt noch nicht so richtig.

    Dass ich noch keine eigene tempdecal.wad erstellen kann sei mal egal.....
    Ich habe mir nun welche aus dem Internet gezogen und die dann mit der vorhanden in folgendem Verzeichniss ersetzt:
    C:\Programme\Steam\steamapps\"acc-name"\counter-strike\cstrike_german

    Ergebnis: Hat sich nichts geändert, mache ich was falsch? :confused:

    Gruß
  • schau mal nach ob die .wad-datei schreibgeschützt ist. falls nein, dann mach sie mal schreibgeschützt.

    ansonsten könnte deine tempdecal.wad im falschen ordner liegen oder du verwendest falsche settings.^^

    die tempdecal.wad muss in dem ordner liegen, wo auch deine config ist. falls dies der fall ist, dann stimmen evtl. deine settings nicht. kannst ja mal vergleichen:

    Quellcode

    1. mp_decals 100 (mindestens)
    2. r_decals 100 (mindestens)
    3. cl_allowdownload 1
    4. cl_allowupload 1
    5. cl_download_ingame 1



    wenns immer noch nicht klappt dann machst du irgendwas falsch, weil so muss es definitiv klappen.^^
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]