Problem mit Kontakt

• MSN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Kontakt

Hallo zusammen,

seit ein paar tagen habe ich ein blödes problem mit dem windows live messenger. :mad:
    ich kann seit geraumer zeit den onlinestatus einer freundin von mir nicht sehen.
    sie kann mich zwar als online sehen, allerdings ist sie bei mir die ganze zeit offline.
    sie hat mich nicht geblockt und ist auch nicht auf offline anzeigen.

gelöscht und neu in die listen hinzugefügt haben wir uns auch schon gegenseitig, nur leider hat die prozedur keine wirkung gezeigt.

was kann ich dagegen nun unternehmen?

liebe grüße,

Henning
  • Hallo Henning,

ich habe auch den windows live messenger und bei diesem kann ich Online sein und doch als offline angezeigt werden. Ihre Freundin oder Bekannte hat warscheinlich eingestellt das Sie unsichtbar angezeigt werden soll so mache ich das nämlich auch da bin ich für alle offline und bin doch Online damit mich keiner nervt wenn ich ungestört sein möchte. Das ist ja das neue daran das man dann trotzdem sich unterhalten kann!!

Schaust du so:

Lg Alisa
  • Hey Alisa,

danke für deine Antwort. Das mit dem 'als offline anzeigen' kenne ich schon - sie ist als online anzeigen eingestellt - leider kann ich sie trotzdem nicht online sehen :(

Lg,

Henning