DBOX1 Allgemeine Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DBOX1 Allgemeine Fragen

Hi,

ich hab von meinen Vater ne DBOX1 abgestaubt. Da war noch ne Karte drinne.Auf der steht K01. Außerdem ist da ne ne blaue steckkarte drin, scm9840 hw2.0 sw2.01D steht drauf. Wenn ich die dbox1 anschließe steht auf der anzeige betanova 1.3 ..... nun zu meiner Frage:

1.Kann ich mit diesem Reciever noch Premiere schauen( legal oder illegal sei mal dahergestellt)

2. Wie spiele ich denn irgendwelche Software auf die dbox? Nullmodemkabel oder crossoverkabel?

3. Was brauch ich denn für software? Hab Kabel!!!

4.Muss ich mir so n Btm interface oder so kaufen?

Was muss ich denn alles mit der dbox anstellen, damit ich premiere schauen kann?
    Hat jemand ne Anleitung?

Bin offen für jede Hilfe. Bin absoluter Neuling!!!!
  • 1.legal ja

2.weder noch bei BN1.3 geht nichts mehr das heist nicht ohne teure hardware
    wie das ding heist Btm interface,was dir aber nichts bringt außer schneller das ist dann DVB200 und damit geht le und ille nichts mehr
    3. kabel geht garnichts
    4.so wie es ist geht le aber nicht mehr lange weil versch.system geändert wird im april wie man liest
    5.nutze free on air mehr geht nicht
  • moin moin

was heißt free on air? im internet und wenn wo???

free to air = FTA = nicht verschlüsselte Programme , ala ARD, ZDF, RTL usw

Die DBox 1 kann selber kein Nagra2 , das derzeitige Verschlüsselungs System von Pr...re