wii spiel smackdownvsraw2008


  • pepamaus1982
  • 1382 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wii spiel smackdownvsraw2008



    hallo alle zusammen vielleicht kann mir einer helfen ich habe das spiel smackdownvsraw2008 für die wii wir habe fast alle moduse durch gespielt und wenn man fertig ist kommt ein kleiner text wo drin steht dass mich noch viele überraschungen erwarten würden doch nichts passiert und in meiner anleitung steht nicht gerade viel drin und meine beschreibung hat gerade mal nur sechs seiten und die bringen eine auch gerade nicht viel weiter den meisten teil habe ich beim spiel selber herraus gefunden warum geht es bei mir denn nicht weiter es wäre sehr nett wenn mir einer weiter helfen kann danke sehr:depp: :blink:
  • Vince bekommen

    1. Spielt als GM im 24/7-Modus, wählt einen voreingestellten Roster und eure Champions.
    2. Im Kalender geht ihr dann einige Wochen nach vorne, die Matches bis zu diesem Datum lasst ihr simulieren.
    3. Erneuert die Verträge mit einigen eurer Superstars so lange wie möglich, dabei sollten unbedingt eure Champions enthalten sein.
    4. Jetzt ruft ihr wieder den Kalender auf und wählt ein Datum, das direkt vor dem Ablauf der Verträge liegt. Die Matches bis zu diesem Termin lasst ihr wieder simulieren.
    5. Nun habt ihr genug, um die Verträge ein weiteres Mal zu erneuern. Dann wiederholt ihr den beschriebenen Ablauf, bis ihr zu WrestleMania kommt.
    6. Für WrestleMania braucht ihr ein paar gute Superstars, damit ihr euch in einem Championship-Match messen könnt. Abschließend müsst ihr nur noch das Meisterschaft-Match gewinnen und Vince McMahon wird freigeschaltet.