Kauf Navisystem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kauf Navisystem

Hallo! Brauche mal eine Empfehlung für ein NAvi. Bin noch nicht schlüssig. Es gibt ja so viele verschiedene! Der Bildschirm sollte recht groß sein. Die Navigation schnell, gute Ansage (Brillenträger), und die notwendige Soft sollte aktuell und NAchkauf günstig sein.
  • Empfehle auch Tom Tom. Habe selbst eins ( 4,3 " ) und bin absolut zufrieden. Kollege hat ein kleineres ( 3,5 " ), die Routenführung ist bei beiden gleich gut aber beim meinem ( 720T ) ist größer, zeigt deshalb auch gleich mehrere Informationen an, Speichererweiterung ist auch vorhanden.
  • Also ich Empfehle dir SEHR das Pearl GP-43.3 für 129€. Dieses Navi hat eine große Fangemeinde und man kann darauf sowohl NavGear, iGo oder auch TomTom und Navigon (sogar mit RealityView) installieren !!!! Das Navi kann alles, hat nen riesen Display und zum Preis muß man nix mehr sagen, oder ;) Einziger verzicht ist TMC, aber bei 129€ kann man sich nicht beschweren ^^
  • Hallo !

ja die Tips sind schon mal echt klasse...

Anscheinend sind die Medions auch nicht schlecht,so wie ich gelesen habe,laufen auf denen auch Navigon und TomTom...stimmt doch oder ??
    und die haben TMC ...BT wäre nicht so wichtig,wichtig wäre aber die einfache möglichkeiten andere Software zu nutzen und wirklich einfach neue Karten zu bekommen und diese drauf zu laden.
    Gibt's da auch schon eines das TMC Pro hat ??

Habe ein c710 von MIO ...habe zwar gehört das da auch Navigon laufen soll...aber hab leider nir was in die Finger bekommen :( ...aber falls mir jemand weiterhelfen könnte,würd ich mich sehr freuen.

Gruß SONO
  • Hi,

also bisher habe ich mir TomTom (6.0 auf PDA), Navigon (6.5) und Gopal (3.0 - 4.1) angesehen (die beiden letzten auf PNA Medion 315T). Mein persönlicher Favorit ist zur Zeit Gopal. Was dem allerdings (zu meinem gr0ßen Bedauern) fehlt ist die Anzeige von Blitzer POIs (geht aber über POIWarner), dafür lässt sich die Oberfläche von Gopal mit ein wenig Bastelei an die eigenen Bedürfnisse anpassen. ... und TMC Pro hat schon was :)

Gruß,
    Nomotu
  • TomTom ist schon korrekt, ABER...

...pass auf das du nicht einen der neusten erwischt wo es keinen karten-slot für sd-cards mehr giebt...denn es giebt karten die komplett knapp 2 gb gross sind und bei nem internen speicher von 1 gb ist da schnell schluss...

ansonsten hab ich nen medion p 4410 und das teil ist jetzt dank "ziko"(gott hab ihn gnädig) mit4 navis in einem...

das sind gopal 4.0, navigon6, miomap2008, und igo....

ausserdem hat der medion p4410 bluetooth freisprecheinrichtung was wirklich gut ist und natürlich sollte tmc erwähnt werden was auch wichtig ist...

hoffe die tips helfen dir weiter...

und schreib was du nun geholt hast...

gruss elwiss
  • Hi !

wie schaut es mit dem Becker Traffic Assist 7827 TMC aus ???

Frage deswegen,weil...Becker anscheinend recht kompitabel zu anderen Softwaren und Karten ist.

Kann man mit dem Gerät auch TOMTOM installieren..oder MIO ??
    Wäre klasse,wenn da einer schon nen Tip für mich hat.

Gruß SONO
  • Medion P4420 ist auch nicht schlecht

Hi,

ich habe mir das Aldi P4420 geholt. Die Sprachsteuerung habe ich bisher nur im Haus ausprobiert, so dass ich dazu noch nichts sagen kann. Routenberechnung ist ok. Habe eine 4GB-Karte (SDHC) nachgerüstet und das vollständige Kartenmaterial installiert. Platz für Filme/Music/Bilder ist immer noch.

Vielleicht findest Du noch einen Restposten, bei uns haben sie den Preis von 229 auf 199,20 gesenkt.

Bisher kenne ich keine anderen, kann also nicht vergleichen. Ich würde es mir sofort wieder holen.

Viele Grüße

Sommernacht
  • wlches navi!!

Hallo

Ich würde dir einen tom tom pder garmin vorschlagen diese beiden firmen sind derzeit die besten in diesem bereich! habe mir vor 2 jahren ein billig produkt gekauft es hat die adresse wo ich wohne nicht gefunden ud es gab auch keine updates für das gerät!!! ich würde dir gerne dir den garmin nüvi 200 bzw 250 vorschlagen wenn du nur navi haben willst!!

mfg
    Kebapmaster
  • Servus zusammen,

also wir haben uns zu einem TOMTOM ONE XL entschieden. Was wir noch nicht gut haben abschätzen können ist wie groß sollte 'ne SD-Karte sein damit man auch ganz Westeuropa drauf bekommt ?

Gruß,

Andorra.