MN6.5 Reality View - Europa Karte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN6.5 Reality View - Europa Karte

Hi,

habe hier ein kleines Problem:

Zuerst möchte ich mal sagen, dass die alte "Europa_MN60.map" bei mir supi funtz. Da ich aber das MN6.5.1 mit Reality View habe wollte ich nun die "Europa_200708.map" auf meinem Transonic T 6000 installieren.

Jetzt das Problem:
    Das Gerät sagte mir, es sei die falsche Karte ???!!!
    Ich weiß aber, dass es zwei MN6.5 Software für die TFT gibt.
    472x 272 ?! und einmal 320x240.
    Den TFT mit 320x240 habe ich. Gibt es da unterschiedliche Maps? Wer weiß da was?!......

Wäre über einen Link mit der passenden Karte für mein Gerät dankbar.....

mfg Suzukijoe
  • soweit ich weiß, sollten für realityview die Karten im root der sd sein, also in keinem map ordner... zudem muß im root noch der ordner "RealityView" sein mit den der Datei <Kartenname>.jct

hoffe es hilft dir...

Ahja, miene Karte heißt: Europe_NT200708.map und hat 1899.240.100 Bytes (100% RealityView)
  • die Karte war im Root drin und der Ordner "RealityView" war auch da. Zudem passte die Datei *.jct mit der "root"-Karte.map überein. Weiß auch nicht was da schief ging. Mittlerweile habe ich eine Neue Karte und dort funzt das RealityView zum Teil.
    Das einzige was nicht funzt ist die Anzeige der Autobahnschilder und der Orangene Pfeil im Display, nicht der Abbiege-Pfeil links unten im Display sondern der auf der Straße wie man es oft in den Bildern sieht. Ansonsten ist alles soweit in Ordnung.

Ist das bei Euch genauso, mit den Autobahnschildern?! Oder gehen die nur an Bestimmten Stellen?!

mfg Suzukijoe