Pro7 Topmodel

  • Was sagt ihr zu:

  • pistenraudi
  • 5472 Aufrufe 64 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jup das stimmt Gehirn aus und Spaß haben ROLF ROCKZ
  • Auf der einen Seite fand ich es ganz witzig so als Entspannung. Aber für mich ist das ganze natürlich nur vom Kommerz gesteuert denn mit einem 17-jährigen Mädel als Gewinnerin hat man natürlich auch die ideale Zielgruppe ...
  • Keiner schaut aber jeder kennt sich bestens aus.
    Christina sieht mit Abstand am besten aus, aber die Giraffe mit dem Pferdegesicht ist gefragter.
    Die schönste war sowieso die Rothaarige der letzten Staffel, einfach nur geil die Frau! roger
  • ich wäre auch für christina gewesen, die war am hübschesten :(
    diese jenny da kann nich laufen und besonders schön is sie auch nich.

    aber immerhin schöner als die rothaarige vom letzten mal ^^
  • also ich find beide nicht gerade schön wieder jenny noch die rothaarige barbara war das glaub ich....ich find diese sendung echt ätzend und deswegen schalte ich diese sendung gar nicht erst ein:D
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Blue"]Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.[/color][/FONT]
  • schade ist wohl eher das bruce nicht mehr dabei ist, der war wenigstens für die mädchen da nicht so wie die allzeit immer grinsende heidi.

    mir wäre auch lieber gewesen christina hätte gewonnen aber besser jennie als janina.

    aber was mir wohl auffällt ist das heidi sehr viel bei tyra bancs abguckt, kann sie nichts alleine?

    hier in NL kann ich germanys amerikas und hollands next top model gucken;
    wobei ich das amerikanische am besten finde.
    auch wenn ich tyra nicht besonders mag.

    gruß inchi
  • An solchen Sendungen sieht man mal wieder, wie verblödet der Mensch schon ist.
    Da dackeln ein paar Girlies mit ihren Zahnstocherbeinchen über den Laufsteg und halb Deutschland zieht sich den Mist rein.
    Da setz ich mich lieber mal nachmittags in ein gemütliches Strassencafe....da hab ich schon wesentlich hübschere Mädels gesehn als in dieser Sendung.
  • Alle Castingshows sind doch nur Kopien aus den Staaten. (So ist es zumindest meistens) Was ich so schlimm finde ist, dass selbst die Charakterzüge der Einzelnen Moderatoren nachgeahmt werden.
    Wie die Klum sich zum Beispiel präsentiert, so tut das die Banks und wie sie nicht alle heissen.
    Der letzte Witz
  • Diese Castingshows sind alle Mist! Da gehts überhaupt nich um Talent oder wirklichen Können-Wollen sondern nur darum, mit welchen Gesicht sich Leute einen besseren Namen machen können.

    Und wenn dann das ganze noch in X Staffel abläuft ist es echt zum :würg: und diese ganzen Möchtegern-Juri-Mitglieder gehören auch alle :flag: !

    Sie sollten sich vielleicht mal was neues einfallen lassen. Ist doch eh schon alles so was von abgedrosche. BigBrother, Topmodel, DSDS, usw. sollten Sie auf Kanal 100 bringen, den hab ich nämlich nicht!

    Und wenn sie so einen Schmarrn schon bringen müssen, dann bitte um 03:00 Uhr in der Früh, da schlaf ich nämlich noch.

    Gruß
    Gina1981
    [SIZE="3"][COLOR="DarkGreen"][FONT="System"]Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [/FONT][/color][/SIZE]
  • das gibts immer noch?!

    hab einmal reingeschalte wo dieser maximalpigmentierte den mädels vorgemacht hat die man auf highheels zu latschen hat.. fand ich zum brüllen komisch und danach war die werbung auf dem anderen sender vorbei... :D
  • Zum Anschauen kam ich vmtl. nie ;)
    Machte da Heidi Klump mit oder :ööm:
    aber die erste Assoziation bei mir war gerade dazu...
    Warum Topfmodels in der Glotze anschauen,
    wenn ich schon zuhause mit so etwas nischt zu tun haben will :D