TomTom 5 keine Karte funktioniert!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TomTom 5 keine Karte funktioniert!

Hallo,

ich habe TomTom 5 auf meinem PPC installiert es funktioniert auch nur kann ich keine Karte verwenden habe schon 606-660 Karten probiert.

Nach der Installation hab ich keinen Ordner mit Maps o.ä. gefunden. Es sollte ja eigentlich reichen wenn ich die Karte auf die Speicherkarte ziehe oder?

Wäre toll wenn mir jmd. helfen könnte wie man die Karten zum laufen bekommt. Wie man die Karte aktiviert weiß ich. Einen Map-Ordner habe ich auch schon auf der Speicherkarte erstellt, aber er findet die Karte nicht.

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe :)
  • So habs geschafft endlich richtige MAP gefunden und TomTom läuft auch. Jetzt geh ich mal ans Auto und teste ob der GPS-Sender funktioniert.

Weiß jmd. die Baudrate vom Medion Empfänger 2910?
  • Die aktuellste Karte die auf TomTom 5 läuft ist die 660.1223 die habe ich jetzt drauf gemacht. Nachdem ich das Zusatzprogramm TomTom GPS runtergeladen habe funktioniert alles problemlos. Hat sich also erleldigt!