Skype verursacht Problem mit Internet

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skype verursacht Problem mit Internet

Hallo.
    Sein einieger Zeit nutze ich nun Skype zum telefonieren und kommunizieren. Doch leider muss ich es immer dann deinstallieren wenn ich ins Internet will. Das Internet hängt nach einigen klicken sofort auf. Was kann ich tun um es endlich NICHT umständlich benutzen zu können??
  • hmmm... also genau weiss ich das auch nicht, aber ich hab seid neuesten auch skype und hamachi, wenn ich ersd skype angemacht hab, lief hamachi nicht mehr... hab ich skype ausgemacht sprang hamachi sofort an...:confused: das passiert alles nicht, wenn ich hamachi vor skype anmache^^ vlt solltest du auch ersd internet und dann ersd skype anmachen... kann ja sein, dass es auch bei dir was bringt
    MFG Le-Presidente
  • hi rocky,

jaja skype und der "rest" am pc vertragen sich bei fast allen nutzern dieser erde sehr sehr gut, hin und wieder kommt es zu unerklärlichen problemen, bei denen nahezu keiner bescheidweiß

hast du die aktuellste version von skype drauf... wenn nicht, oder für den fall, dass du dir nicht sicher bist, einfach mal auf aktualissieren klicken, dann siehst eh obs passt.

verwendest du eh xp oder?

sonst kann i dir eig keinen tipp geben, bei meinem onkel haben sich z.b. firefox und skype ned vertragen, bei millionenn nutzern , auch bei mir, funkt alles bestens.
    k.a. wo dein problem wirklich liegt...