Vapir Vaporizer Digital Air 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vapir Vaporizer Digital Air 2

Hey Leute, ich verkaufe hier meinen GEILEN Vaporizer. Habe ihn nur einmal zum Testen benutzt, ist also noch so gut wie NEU.

Ich stell mir so etwa 160€ vor. Neu kostet das Teil etwa 270€ oder auch um die 220€ bei ebay. Ihr könnt aber auch einen Preis vorschlagen, aber bitte realistisch bleiben.

Versand über Hermes für 4€

hier die Beschreibung und und unten den Lieferumnfang.

VAPIR - der Vaporizer von Air2 Digital Air!
    Akkumodell- ermöglicht auch den Genuss in freier Natur

Für Menschen, die gern gehaltvolle Kräutermischungen konsumieren, aber schädliche Stoffe wie Teer und Nikotin
    nicht weiter hinnehmen wollen, GENAU DAS RICHTIGE:

Der Vapir Vaporizer, (engl."Verdampfer") erhitzt die Kräuter nur genau so weit, bis der gewünschte Wirkstoff im gasförmigen Zustand, dank des eingebauten Gebläses durch den Schlauch komfortabel inhaliert werden kann.

Digitale Temperatur-Regelung!

Keine Verbrennung!

KEINE SCHADSTOFFE!!!

Dank der patentierten Vapirtechnologie ist es nun möglich,den vollen Rausch der aktiven Substanzen ohne unerwünschte, Gesundheitsschädigung zu genießen!!!

Geeignet für alle Arten von Kräutern, Pflanzen, Ölen, Harzen, Pulvern & Flüssigkeiten.

Die Temperatur ist digital präzise regelbar, die Bedienung ist Dank der super-coolen Bedienungs-DVD im

Matrix-Style kinderleicht verständlich!

Dank stylischer Schultertasche und leistungsstarkem Akku steht gemütlichen Runden in der Natur auch mit diesem High-Tech-Gerät nichts im Wege!

Dank mitgelieferten Netzsteckern muss auch bei einem Aufenthalt in Amerika nicht auf den Vapir verzichtet werden!
    Das Gerät ist nagelneu und in OVP & absolut hochwertig verarbeitet!!!

Im Lieferumfang enthalten sind:

* 1DVD
    * 1Bedienungshandbuch
    * 1 leistungsstarker Akku
    * 1Mundstück
    * 2Herbdisc-Siebe
    * 1Inhalationsschlauch
    * Netzkabel
    * 1stylischer maßgefertigter Vapirrucksack.