Naruto


  • Wincyber91
  • 8548 Aufrufe 64 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei mir war das so ich hab Naruto auf RTL2 gesehen und dachte: hey der anime is cool. Irgendwann war es dann soweit das die Sendung bei RTL2 aufgehort hat als es gerade richtig spannend war und da dachte ich mir: guckste mal im Internet nach was sich da so findet. Im Internet hab ich mir dann alle Naruto folgen nocheinmal angeschaut, weil die ja ungeschnitten sind und der Unterschied ist echt hart. Naruto empfinde ich als einen der besten Animes/Mangas die ich zZ sehe/schaue. Claymore finde ich da noch etwas cooler :).
  • Wie die meisten bin ich hier der Meinung das RTL II Animes total verschandelt sowie auch Naruto. Wenn du Naruto richtig genießen willst schau dir sie als Fansub an oder die Mangas. Im moment bin ich bei den Shippudenfolgen welche garnicht zu vergleichen sind mit dem RTL II kack da. RTL II < all. Bin ma schon gespannt wie heftig sie Bleach verschandeln werden, das soll ja jetzt bald auch da laufen ^^
  • Bleach und One Piece schau ich auch aber ich bin jetz fast vollständig auf Manga gewechselt!
    Außer von One Piece finde ich die Anime Umsetzungen ziemlich musslungen!
    Das mit Conan versteh ich auch net, oder bei Pokemon da kloppen sich die Viecher auch rum und wenn dann bei Naruto jemand sagt umbringen dann wird das in besiegen umgewandelt^^

    Viell sollten die auf RTL2 ma Elfenlied ungekürzt zeigen^^:löl:
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Naruto nur als Manga

    also Naruto würde ich jedem nur als manga empfehlen oder über internet, aber nicht über :flag: RTL II (<-- der größe mist überhaupt).
    Zur Zeit lese ich die Naruto Shippuuden folgen im Internet auf englisch und das ist Lichtjahre von RTL II entfernt.
    Was RTL II mit Naruto angestellt hat haben die auch mit One Piece gemacht.
    VERSTÜMMELT, die schw***e !!!:rot:

    Also die besten Manga/Anime sind:
    1. One Piece
    2. Naruto
    3. Air Gear (nur als Manga)

    MfG Adlerauge114
  • Da gebe ich dir recht aber so was von
    In Japan ist Shippuden ab 16 die anderen ab 12
    Auf rtl2 kommt Shippuden nicht(2010) ab 6 wie die je tzigen folgen die sie ja wiederholen.In dre ersten folge haben sie den kampf gegen Kyuubi weggeschnitten diese sch***ne das ist in japan viel loliger als hier ECHT JETZT!
  • stimmt. als ich mal naruto auf RTL II gesehen hab war ich geschockt.
    ich hatte schon die fansub's angeschaut(die 1000mal besser sind) und frag mich immernoch was RTL II mit ihrer "Version" bezwecken wollten.

    Gruß Jinnai
  • Tja Naruto im fernsehen ist ein leidiges Thema nachdem Panini die Rechte gekauft hat und Panini numal vorallem Spielzeug für Kinder im Alter von 6-12 herstellt und Naruto ungeschnitten im deutschen sicher ab 16 rausgekommen wäre...
    Nunja beschissenere Übersetzung und Schnitt teilweise ja sogar das retouchieren der szenen um das Blut rauszuschneiden oder Waffen ich meine es sihet einfach nurnoch Kacke aus.

    Ansonsten Naruto ist einer der geilsten Manga und Anime die je erschienen sind.

    Aber bitte nur als Manga oder als translation des jap.
  • Ackbar, du sprichst mir aus der Seele, wenn man sieht was Panini da anstellt, dass am ende die halbe Logik auf der strecke bleibt...

    Aber ich schau se mir sowieso meißtens nur auf Japanisch mit Untertitel an :D

    //Edit by Noir: Komplette Zitate sind nicht erlaubt//

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

  • Ich verfolge Naruto schon seit ... gut einem Jahr nur noch mit den englischen Subs bei den Japanischen FOlgen. Ist halt alles viel authentischer und man sieht die Folgen so, wie sie geplant haben und nicht so, wie Panini sie nach ca. 5 MInuten ( in einer Folge von eh nur 20 Min) rausschneiden pro Folge den Kindern in Deutschland präsentiert
  • Hei ho Naruto ist klasse mit all diesen vielen charakter mit wiederum ihrer ganz eigener story, aber auf Rtl ne zensiert und nochmal zensiert sogar die gesichts züge und nicht nur das rot, auch die sprache einfach furchtbar, wen naruto orginal sprache mit english oder deutschem sub.
  • also rtl 2 vergewaltigt fast schon naruto deshalb bin ich auch ganz auf den manga umgestiegen... is einfach besser alles so zu sehen wies auch passiert, im gegensatz zu dem was uns die zensur zeigt.
  • Ich habe es anfangs nicht geglaubt, aber Naruto nicht auf japanisch zu gucken, wäre für mich ein greul und nebenbei lernt ein ganz klein wenig japanisch^^. Doch leider sitze ich grad auf dem trockenen, da es im mom keine neue Shippuuden Folge mit ger sub gibt, aber ich warte ja gerne.

    mfg Bär
  • Ich liebe die Serie Naruto, aber nicht auf RTL 2!
    Die Aussprache der Namen und die Stimmen der Charaktere sind einfach nur grausam. Ich halte mich da lieber an die englischen Fansubs mit japanischer Originalsprache. Besonders Naruto Shippuuden gefällt mir sehr gut. Ich bin nicht im Bilde bei welcher Folge wir im deutschen sind, aber die Fansubs reichen bereits bis Shippuuden 94 + 220 Folgen Naruto.
    Ein Ende ist wohl noch nicht abzusehen. Ich habe mir sagen lassen, dass die Mangas schon viel weiter sind.
    Lg

    Zoamel
  • RTL 2 zeigt Naruto als Kindersendung und da wird alles weggestrichen was zu fsk 6 net dazu gehört.

    Auch nejis Sonnenrad (Spiegelverkehrtes Hakenkreuz) wurde ja retuschiert.

    Naja deswegen immer die Jap folgen mit ger sub gucken, da hat man das prob mit der Zensur nicht^^


    mfg