Wichtige Frage

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Wichtige Frage

    Hallo!!!!!!!!!

    Nun meine Frage,ich habe eine D-Box 2 über Sat und eine abgelaufene PW-Karte,ist es sehr viel arbeit damit was anzufangen???????
    Ich habe mir schon einige FAQ angesehen,aber aus keinem bin ich schlau geworden.
    Was brauche ich noch alles (sprich: Hardware und Software)??????

    Würde mich super freuen,wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke an alle,
    Jürgen:bing:
  • google ma nach "nkf" bzw "new key finder". da sollteste eigentlich n tut finden mit dem du was anfangen kannst.

    aber hardwaremäßig brauchst du n kartenlese/schreibgerät.die software heißt new key finder und dann noch n paar files. wie gesagt am besten googlen... is länger her dass ich micht nkf was gemacht hab wenn du nicht zurecht kommst sag bescheid dann versuch ich n altes tut wiederzufinden
  • Es kommt demnächst eine neue Verschlüsselungstechnik.. wobei von premiere neue karten verschickt werden.
    Sobald etwas neues bekannt ist.. wirst du es hier erfahren. aber mit deiner alten Karte kannst es jetzt erst mal knicken.. lohnt sich nicht mehr. Versuch es erstmal mit Linux on Dbox2

    CLOSED