suche richtig blutige horror filme

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche richtig blutige horror filme

Hey,
    ich suche wirklich blutigen horror filme, also nich sowas wie saw oder hostel oder änliches. also was halt schon krank ist.

hoffe das mir jemand ein paar filmme nennen kann!!!

so danke schon mnal fürs durch lesen

mfg compifreak182
  • Besorge Dir mal The Texas Chainsaw Massacre The Beginning.Aber nicht die geschnittene Deutsche "UNCUT" sondern die USA version.Gibts im Netz.

Dead & Breakfast Hotel Zombie war nicht schlecht.
    Oder Rest Stop war auch gut.Der Deutsche version fehlen aber auch 5 minuten.

Severance hat mir auch gut gefallen.

Die meißten Deutschen " UNCUT" Versionen sind geschnitten.Das regt mich wieder auf.Wozu ist der Film ab 18,wenn er dann doch geschnitten wird.
    Der FSK würde ich auch gerne mal was wegschneiden.
    FSK - Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Also ich muss sagen ich bin ein absoluter Horrorfan!!! Gebe da den anderen Recht immer die USA version besorgen ist immer die beste!!! Und wenn ich noch was dazu fügen darf seh dir bitte nicht 28 Weeks later oder 28 days later an, also ich fand die Filme einfach nur zum gähnen!!! Gleich wie Hostel und the hill have Eyes!!!
    [FONT="Impact"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]Die Legende verlangt es so!!![/color][/SIZE][/FONT]