Wetten Dass ... !!!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wetten Dass ... !!!

Hi, gestern kam ja Wetten Dass ... und mir ist ein Fakt darüber absolut unklar. Gegen Ende der Show trat so ein "Schein" Komedian auf. Erstmal ... habt ihr ne Ahnung wer das war und warum der eingeladen wurde? Zweitens ... während seines Auftrittes .. der mehr als bedürftig war.. hat einer aus dem Puplikum a Schild hochgehalten und in seine Vorstellung reingeblärt. Da kam er aus seiner schlappemn Vorstellung raus. Frage: War das geplant, dass der reinblärt oder war das ungewollt?

Danke.

Bis Dende, Der_Daimon107
  • Ist wahrscheinlich Teil der B-Prominenz (B-Comedian), die dauernt zu "Wetten dass" eingeladen wird...

Aber jetzt zu ertwas anderem: Wie fandet ihr den Auftritt von Paris Hilton???
    Ich mag sie persöhnlich nicht so sehr...

lg disser2
  • Die ganze Sendung Wetten Dass...??? hat mir gestern nicht gefallen. Bin gewohnt das Gottschalk sich ein paar ordendliche Stars für seine Show auf der Bühne holt, aber gestern, das war ja unter aller Kanone!

Paris Hilton hat ja, so glaub ich, die Saalwette verloren, als Gegenleistung hat sie sich mit einer Zuschauerin die sie auswählte, fotografieren lassen. Tolle Gegenleistung!!! Hätt sie wenigstens jeden ein Autogramm gegeben der wollte, wäre es sinnvoller.

Krönender Abschluss war ja Kurt Krömer, den find ich überhaupt nicht witzig.
    Seine flachen Witze kann er übrigens stecken lassen.

Das war die schlechteste Wetten Dass...??? Sendung überhaupt, ich bin übrigens auch nur am ZDF hängen geblieben, weil zur gleicher Zeit auf anderen Sendern auch nichts besonderes lief was mich interessierte.

mfg Steppel
  • Wetten das...
    Gottschalk damit wieder 30-40% mehr Zuschauer verloren hat ;)
    Der "Junge" sollte einfach in Rente gehen...
    Dümmliche Eigenwerbung und dann noch eine verwöhnte geldgeile Psychomatraze als Kandidatin...Weia :D
    Cui bono? et ... Quis custodiet ipsos custodes?
    frei übersetzt: Wem nützt es? und ... Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Seit Sommer 2013 seltener online!
  • Na ja, ich kannte den Krömer auch nicht, ich dachte zuerst, das sei ein Kandidat aus dem Publikum, aber als ich dann die Schuhe von dem sah....:rolleyes:

@muesli
    Der "Junge" sollte einfach in Rente gehen...

Da die Sommerpausen immer länger werden, ist er ja zumindest schon mal in Altersteilzeit :D

@daimon107
    ...der wird nur für irrelevantes Zeug genutzt

...ist im off topic nicht ungewöhnlich ;)