möchte mit meinen Dell X50v in Internet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• möchte mit meinen Dell X50v in Internet

Hallo

ich habe mitels eines AddHoc netzwerk über WLan eine verbindung zu meinen PDA hergestellt (qualität = gut) doch leider komme ich nicht ins internet damit.

der PDA sagt immer "die Seite, nach der sie suchen, kann nicht gefunden werden" .

alle sagen ich soll die IP meines Routers im PDA eingeben doch leider bringt dies nichts
    immer noch die gleich meldung.

langsam bin ich am verzweifeln :confused:

kann mir einer von euch sagen was ich am router RP614V4 oder an meinen DEL X50v einstellen muss damit ich ins i-net komme
  • Hallo compy,

das Problem ist, dass du bei der AdHoc-Verbindung in einen anderen IP-Bereich kommst (164...), während dein Router meist bei 192... liegt.

Das ist einer der Gründe.
    Das beste wäre es, wenn du dich direkt mit einem WLAN Router verbindest.
    Alternativ kannst du dir auch einen Pseudoproxy auf dem PC anlegen, den du dann im PDA aufrufst (Google -> Freeproxy). Der übernimmt dann die "Umleitung" ins Internet.
    Wobei eigentlich ist doch das ICS dafür zuständig (Windows Boardmittel), aber damit kenne ich mich nicht aus :( ).

Welches Betriebssystem hat denn dein PC ?

Gruß
    yuhu