Schriftarten für GP4PE auf medion 510T 3,5 Zoll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschlossen

Hallo Freunde

Habe gerade Von GP2AE auf GP4PE geuppt.

Problem ist hier fehlen offensichtlich Schriftarten,Viele Buttons sind nur schwarz ohne Schrift oder Symbol.

Welche brauche ich und Wo finde ich sie?

Und wenn ich die habe wo müssen die rein

Wäre super wenn ich sie als PN bekäme!!!

Schonmal vielen dank

Gruß

masure
    [SIZE="1"]Selbst der schönste Liebesakt mißglückt, wenn dir dabei die Blase drückt[/SIZE]
  • Wackelig aber läuft

Läuft aber zu meinem Erstaunen,war nur ein Versuch.Satfix geht auch ruck zuck.Werde morgen mal auf der Strasse testen.Ok,ist etwas wackelig,verliert immer mal die Karte,mir gings um die aktuelleren Karten.

Habe noch MN6,5 mit RV.wird als nächstes getestet.Noch will er es auf der Sd Card nicht anerkennen?

Gruß

masure
    [SIZE="1"]Selbst der schönste Liebesakt mißglückt, wenn dir dabei die Blase drückt[/SIZE]
  • bei aller spielerei..was nützt einem ein navi mit neuer software was nicht stabil und zuverlässig läuft??

da bleibe ich doch lieber bei der für mein navi lauffähigen und entwickelten software oder kaufe mir ein neues. alles andere kostet nur zeit und hilft in der praxis wenig...
  • @recon------------bei aller spielerei..was nützt einem ein navi mit neuer software was nicht stabil und zuverlässig läuft??

Du hast aus deiner Sicht ja recht.

Aber ich habe mir das Gerät ja als Zweitgerät zum "spielen"geholt,war auch günstig.Hab es noch für 99€ in der Bucht geholt jetzt ist das gleiche Teil auf 149€ gegangen,gibt es nicht!
    An mein Panasonic Strada gehe ich nicht ran obwohl auf dem die ersten schon Mn6,5 mit RV am laufen haben.

Ne also das 510T mit Gp.2.0 Ae ist ein gutes Gerät,da stimmt noch Preis-Leistung und alles war dabei,tasche,Fahrradhalter,Heimladegerät usw.Läuft stabil und hat TTS.

Habe es jetzt wieder im Originalzustand,wofür hat man seine Sicherung habe alles,auch Poiwarner nach 15 Minuten wieder Original.

Verstehe nicht das er Mn 6,5 auf 2 GB Card nicht erkannt? GoPal 4 ist auch auf ner 2Gb TakeMS und installiert sich problemlos von der Karte.Ist nur auf Dauer nicht zu gebrauchen weil es immer wieder die Karten verliert und unstabil läuft.von den schwarzen Buttons mal abgesehen.

FRAGE:::Hat jemand MN6,5 auf dem 510T 3,5 Zoll stabil am laufen und kann mir Tips geben.Ist halt der Forscherdrang...RV würde mich schon reizen.

Gruß

masure
  • Ich habe auf meinen 510T MN6.5 mit RV installiert. Läuft problemlos. Du mußt den aktuellen FlashRom (Version R05) für Navigon aufspielen. Anschließend die Software MN6.5 Auflösung von 320x240 auf die Speicherkarte (2GB SD-Karte). Sollte dann eigentlich laufen.
  • @diga16

Danke dir,wo bekomme ich das "R05" her,oder kannst du mir ne PN senden?Wäre echt nett...finde es bei Navigon nicht,hab schon geschaut.

Werde dann gleich ans umbauen gehen.

ps.Gp läuft dann nicht mehr,oder?

Gruß

masure