Komm nicht mehr weiter!

  • Frage

  • miroK
  • 2799 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Komm nicht mehr weiter!

    Hi,
    ich versuch schon voll ewig bei Die 25 Level des Grauens 2 in Level 30 weiterzukommen, find aber einfach keine Lösung.
    Vielleicht kann sichs ja mal jemand anschauen und mir den Lösungsweg mitteilen!;)

    Mfg miroK
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • moin

    Level 30: die Zahlen 8, 3, 1, 5, 9, 6, sind nach dem Alphabetischen Prinzip geordnet.
    (A)cht
    (D)rei
    (E)ins
    (F)ünf
    (N)eun
    (S)echs
    Das Losungswort lautet also: Alphabet


    hf

    mfg pcfreak
  • Erstmal Danke an pcfreak - bin durch den Thread darauf gestoßen und hing auch eine Weile am Alphabet^^

    Jetzt ist mein Problem aber mit dem Level 43 - bzw. dem, was danach kommt.
    Das Level 43 sind irgendwie arg viele Mauszeiger und ein "Weiter"-Schild. Wartet man einen Moment, gelangt man zu Level 44, wo man nur eine Binärzahl in eine Dezimalzahl umwandeln muss. Allerdings gelangt man nach einem bestimmten zeitintervall wieder zurück zu Level 43 - und sämtliche Fortschritte (also Eingaben) werden nicht gespeichert.
    Auf lvl 44 die Dezimalzahl eingeben (77) geht ja noch, doch um das PW in lvl 45 (SCHNEE) einzugeben, bin ich zu langsam - hätte da vielleicht jemand einen Tip?

    fu_mo

    //€dit: Ok - hab es jetzt per C'n'P geschafft, SCHNEE einzugeben, doch wurde das lvl 43 immernoch nicht gelöst - es schnappt immer noch zurück^^
  • Wenn ich scripte (also auch java-script; mithilfe von NoScript) ausmachen würde, würde ich es das Spiel/Rätsel nicht einmal starten können ;)

    fu_mo

    Ok - hat scih erledigt. Als ich es nochmal gemacht habe, hat alles bestens funktioniert - ist nicht mehr zurückgehüpft.