TV Karte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich suche seit langem eine vernünftige TV Karte mit der man auch Premiere in guter Qualität kugen kann, aber bis jetzt nichts außer Haupauge HVR 4000 gefunden. Nun habe ich in vielen Berichten gelesen, dass die Schrott sein soll!?
    Kann mir jemand helfen eine gute zu finden.
    Preis bis 170€.
    Danke im Vorraus.

Hamstertom
  • Hallo Hamstertom,

1) Meines Wissens nach gibt es keine von Premiere zertifizierte PC-Karte. Grund: z.B. Jugendschutz ist nicht gewährleistet. Insofern musst Du damit rechnen, dass Deine Investition nicht zukunftssicher ist.

2) Lies mal ein bisschen im Forum. Da gibt es schon einige Empfehlungen/Diskussionen. Ich schlage mal vor: TechniSat SkyStar HD 2 zum Preis von ca. 80 Euro (da gibt es zumindest Die Option, dass Du die Karte in Zukunft mal mit einem CI-Modul erweitern kannst) + DVBViewerPro für ca. 15 Euro, dazu das Paket von BadBoy! freesoft-board.to/f420/biete-f…g-abo-service-268646.html und alles läuft.

MfG

patchmatch :) :) :) :)
  • Hallo Hamstertom, die Skystar 2 Tv geht 100% kostet ca. 50 Euro.

Mit ProgDVB und VPlug sollte es dann auch Hell werden.

Am besten besorgste dir auch die Aktuelle ProgDVB ChannelList dann ist alles i.O. ;)