schriften unter extensis suitcase 11 AKTIVIEREN

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schriften unter extensis suitcase 11 AKTIVIEREN

hi FSBsler,

habe wieder mal 'ne frage ...

... und zwar, ich benutze extensis suitcase 11 (+medizin) :) unter win xp sp2 ;) . nun habe ich mir die schriftfamilie "lexicon" gezogen und wollte sie aktivieren, doch leider 's ging nicht :mad: , weil einige schnitte bei suitcase 11 komischerweise den gleichen namen haben :eek: . die einzelnen schnitte an sich haben verschiedene "dateinamen", doch in der "vorschau" (wenn man die einzelne schnitte doppelklickt - das fenster, das sich öffnet) unter "schriftart:" haben die schnitte auch den gleichen namen (deshalb gehe ich davon aus, dass suitcase diese bezeichnung benutzt und nicht den "font-namen") meine frage lautet: was kann man machen, um dieses problem zu beheben? kann man eventuell mit einem anderen program den "schriftart-namen" der einzelnen fonts ändern? oder gibt's vielleicht eine andere lösung? :confused:

danke im voraus

gruß

constantin79
    [SIZE="1"]Stell dir vor, es geht, und keiner kriegts hin. | Die nicht helfen wollen, hindern gern. | Ein Narr kann mehr fragen, als sieben Weise beantworten können.

Lieber gut geklaut als schlecht erfunden.[/SIZE]
  • ... gibt's hier keine/n der/die das problemm hatte? ... funzt es mit anderen fontmanagern einwandfrei? ...

mfg

deja_vu79
    [SIZE="1"]Stell dir vor, es geht, und keiner kriegts hin. | Die nicht helfen wollen, hindern gern. | Ein Narr kann mehr fragen, als sieben Weise beantworten können.

Lieber gut geklaut als schlecht erfunden.[/SIZE]