Mein MP3-Player spinnt HILFE

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein MP3-Player spinnt HILFE

ich brauch dringend hilfe mit meinem MP3-Player
    der ist festgegangen und hat nichtsmehr gemacht
    dann hab ich auf reset gedrückt und jetzt geht der zwar wieder an sagt aber er hat keine MP3 dateien obwohl der speicher voll ist!
    und wenn ich das ding an meinen rechner hänge sind da auch dateien drauf, die kannich mit dem rechner auch abspieln aber löschen geht nich.

was kann ich jetzt tun? Ich bin total verzweifelt.

kann ich vielleicht formatieren? oder gehn dabei auch wichtige dateien verloren die der player zum funktionieren braucht?

BITTE helft mir.
  • das du sie nicht löschen kannst kann vieleicht daran liegen das dein Gerät eine Schreibschutz Taste hat die eingeschaltet ist.Bei mir ist da ein Schieberegler an dem steht HOLD dran, den musst du ausschalten.Das Problem mit dem Abspielen das kann daran liegen das deine Mp3-Dateien einen falschen Codec besitzen am besten wandelst du diese mal um z.B. mit Nero oder einem anderen Konvertierungs Programm bei Nero aber in Lame Mp3 den bei Mp3 pro hört es sich scheiße an. :)
  • erstmal dankeschön für eure Hilfe!
    @ zeilant genau das hab ich ja gemacht als er fest ging. ich hab resetet und dann versucht die musik runterzuhauen und neu raufzumachen. funktioniert nur nich!

eine hold taste hat mein MP3 Player nicht aber irgendwas von schreibgeschützt hat er mir erzählt.

ich probier heut mal ihn an nen andern rechner zu hängen!