funktionsweise von magazinen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• funktionsweise von magazinen

ich wollte wissen,ob es jemanden gibt,der mit am besten mit pics erklären kann,wie das funzt,wenn man bei einer handfeuerwaffe das magazin einsteckt und wie der auswurf funktioniert.

thx im voraus!!

(für die mods etc: ich will KEINE waffe bauen,nur verstehen wie sie funzt,für die schule)
  • Ist eigentlich ganz einfach ...

Wenn der Schlagbolzen auf die Patrone getroffen ist und das Geschoss aus der Waffe fliegt (der Schuss ist gebrochen) wird der Schlitten mitsamt Patronenauswurffenster nach hinten geschoben und in dem Moment wo das Fenster über der Patrone ist wird diese herausgeschleudert, zusätzlich dazu drückt aus dem Magazin die nächste nach oben, denn im Magazin ist unten eine Feder die die Patronen nach oben drückt.

Mh, hoffe ist verständlich? Wenn nicht muss ich mal bei H&K schauen die haben utner Garantie ein Video darüber :)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]