Typhoon 3500 GO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Typhoon 3500 GO

Hallo Zusammen,
    ich bin noch neu hier und ich hoffe hier bei Euch ein paar Tipps zu bekommen.
    Nachdem ich das halbe Net durchforstet habe bin ich auf dieses Forum gestoßen uhnd nachdem ich ein bißchen gelesen habe glaube ich das ich mit meiner Problematik hier ganz richtig bin.
    Ich habe ein Typhoon 3500 GO von einer Bekannten bekommen, sie glaubte das sie es geschrottet hätte und hat sich ein neues Navi zugelegt. Leider hat sie bis auf das Gerät selbst alles entsorgt. Nun hab ich das Gerät repariert, der Akku war kaputt, und komme nicht weiter. Ich hab mir hier und da schon einiges (Falk Navigation) runter geladen und installiert aber es funktioniert einfach nicht. Also das Gerät läßt sich anschalten und an die Windows-oberfläche komm ich auch ran aber dann ist auch schon Schluß. Ich selbst nutze ein Medion mit GoPal 3.0 aber auch der Versuch das zu installieren schlug fehl. Hat jemand einen Rat wie ich das Gerät zum laufen bringe????

Tausend Dank schon mal
    LG Marco