erweiterbares 2.1 Sets?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• erweiterbares 2.1 Sets?

Tach!

Mein altes Logitech 2.1 Boxensystem für meinen PC, gibt langsam aber sicher den Geist auf.

Grund genug ja eigentlich auf ein 5.1 System umzusteigen. Meine Budget lässt das aber leider gerade nicht zu.
    Hatte mir schon ein Teufel 5.1 Set angeschaut. Das kostete 160€glaub ich und war auch Testsieger bei der Gamestar. Problem daran ist, dass es glaub ich ohne Wandhalterungen ausgeliefert wird. Ich bräuchte aber min. 4 Wandhalterungen für die Speaker. Diese würde jeweils mit nochmal 20-30 € zu buche schlagen und daher mein Budget übersteigen.

Hatte mich jetzte gefragt, ob es 2.1 Systeme gibt, die man später problemlos um weitere Speaker erweitern kann.

Kennt jemand ein gutes System mit dieser Möglichkeit?

Vielen Dank im voraus!

MFG Boumer
    Ich lese mir die Signaturregeln durch, bevor ich eine Signatur erstelle!
  • Ich glaube so ein System wirst du nicht finden, da 2.1 Systeme ja intern einen Verstärker besitzen nur für 2 Boxen(aktiv). Außer du hast daheim einen Verstärker oder AV Receiver liegen. Dann kannst du die Boxen seperat anschließen (passiv)

Ich persönlich würde mir das Teufel System holen und übergangsweise nur 2 Speaker anschließen -> 2.1 Für 150€ derzeit das beste System auf dem Markt

Wenn du dann wieder mehr Geld hast kannst dir ja die Wandhalter gönnen. Ich meine 30€ sind ja nicht die Welt.
    [SIZE="4"]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"]!! Alles Bleibt Anders !![/color][/FONT]
    [/SIZE]
  • Jo.
    Auf den Trichter bin ich jetzt auch gekommen. Zumal die Boxen, wie ich jetzt gesehen habe, auch nen einfaches Loch an der Rückseite haben, mit denen ich die befestigen könnte!

Danke jedenfalls!
    Ich lese mir die Signaturregeln durch, bevor ich eine Signatur erstelle!