bezüglich Movie Up/Downloads

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bezüglich Movie Up/Downloads

Hi

also bei mir ist es so, das ich mir wenn ma Filme bei Kumpels
    ausleihe, allerdings würde ich mir gerne auch ma selber was
    ziehen, zb was sehr rares.

Delicatessen würde mich sehr interessieren

Allerdings weiss ich nicht wie ich an sowas rankommen kann.

kann da jemand helfen !?

mfg & thx

Flanders
  • Hi Flanders,

mach mal einen thread auf und klär erst mal ob einer nen Film hat, den du suchst. Wenn dann auch noch ein paar andere people den Film wollen, können wir mal über einen pub reden.

Wo eine Wille ist, da ist auch ein Weg.

Aber ein bischen Mühe musst du dir auch schon geben.

:D Mc Kilroy
  • hmm dann biste n leecher mit wünschen.... das is ned sehr gut. du solltest schon was für die commuity tun wenn du auch was haben willst. also mindestens n pub sollte drin sein wenn du dir n film von einem uppen lassen willst. guck im newbieforum da is n gutes tut zum scannen von pubs (inkl. taggen ect).es gibt hier sehr viele nette leute die gerne bereit sind was für einen zu uppen aber nur von leechern kann die community nicht überleben.

scann und geb pubs raus wenn du schon ned uppst oder meld dich bei ner crew die dich bissl einweisen aber reines leechen muss ned, meiner meinung nach
  • Das Wichtigste ist: Augen aufmachen !!!

Wir haben hier so viele Neulinge, die es alle schaffen, den Sinn und Zweck und die Handhabe der Community zu verstehen, indem sie einfach mal ein bissi Nachdenken und auch mal die Suchfunktion bemühen !!!

Es gibt hier bei weitem genug "How To´s" und es muss nicht alle zwei Wochen wieder neu diskutiert werden, wie man am schnellsten an den Stuph kommt !!!

=>> closed

So long :D

<-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->