Ultimativ und einfache kombitable Navi gesucht ......


  • SONO
  • 855 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ultimativ und einfache kombitable Navi gesucht ......

    Hallo zusammen !

    So hab mir mal die Kombilisten durchgesehen...

    Das würde ich gerne wollen :
    PNA Navi,die auch große SD Karten schlucken kann.
    Auf dem Gerät sollten MioMap - MN RV - TomTom lauffähig sein,und realtiv einfach zu wechseln sein.
    Die Geräte hab ich gefunden :

    Becker 7934 und 7988: MioMap 3.3, MN6.5 RV, IGo 2008, iGo8, Destinator 6und 7, TomTom 6.201

    PNA 510 T:Gopal4.01PE mit gelegentlichen Abstürzen, TomTom 5.21, MioMap 3.3,Navigon 6, Navigon 5, Route66N7

    Hat mir vielleicht noch wer nen anderen Tip ?? TMC oder TMC Pro wären schon wirklich geil....und der Preis sollte noch unter 300€ liegen...
    Wäre euch wirklich sehr dankbar,wenn mir jemand da helfen könnte.

    Gruß SONO
  • Also ich kann Dir das Tevion Myguide 3000 alias Typhoon 3000 empfehlen. Das hab ich selber und bin damit mehr als zufrieden. Da laufen alle oben genannten Programme drauf und wenn Du nur die Deutschlandkarte für jedes Programm nimmst dann kannst Du auf einer 2 GB SD-Karte mindestens IOG8, Gopal4, Destinator 7, TOMTOM6 und MN6.5.1 laufen lassen und über das Menü des Navis auch einfach auswählen. So habe ich es selbst hier laufen. Und für ein paar MP3's oder einen Film ist dann auch noch platz.

    Und das schöne ist, das es die Geräte gebraucht schon recht günstig bei eBay gibt. Für meins hab ich gerade mal 26.50 Euro incl. Versand bezahlt.
    Kein Support mehr per PN. Fragen zum Thema gehören ins Forum bzw. den entsprechenden Thread denn sonst schreib ich mir hier bald den Wolf und beantworte Fragen mehrmals. Desweiteren gibt es von mir keine vorgefertigten Dateien, also spart euch die Fragen danach. Wer es doch tut kommt auf die Ignorierliste.
  • Hi,

    ich kann wärmstens den günstigen "Becker Highspeed" empfehlen. Kostet um die 100 Euronen und das Kartenmaterial umfasst 37 Länder. TMC hat es leider nicht.
    Cool ist der MB3 Player. Mit einem Transmitter kann man so wirklich toll MP3s im Radio hören und gleichzeitig navigieren. Die Navi-Stimme unterbricht dann die Musik sehr sanft.
    Karten kann man hier prima bekommen..

    Viel Glück und Grüße,

    albelo