CS 1.6 mit Vista

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CS 1.6 mit Vista

    HeY, ich hab seid neuesten ein Problem mit cs 1.6, bei dem eine Neuinstallation nichthilft, mitten im Spiel schaltet sich das Spiel aus und es kommt folgende Fehlermeldung:

    Fatal Error
    NET_SendPacket ERROR : WSAENOTCONN

    außerdem wirderholt sich der soudn der zuletzt gespeilten sekunden, bis ich dei meldung ausmache! wissd ihr was das soll? wir kann man das beheben?
    MFG Le-Presidente
  • KrEeSKor04 schrieb:

    Naja ich weis nich wie sehr du an deinem Vista hängst aber wenn du wirklich CS zocken willst mach dir doch einfach wieder XP auf deinen PC und kannst es dann bestimmt zocken.


    man super antwort.und der nächste der probleme bei einem game hat dem sagst du dann er soll sich ne konsole hohlen -.-

    @Le-Presidente
    haste wlan?hab gehört das könnte an einem zu schwachen signal liegen.


    MfG
  • :depp: hehe, danke für deine antwort ud das mit dem xp fand ich ehrlich gesagt auch nicht so überragend, hab mir aber nicht getraut das zu sagen... ja, ich hab wlan und in meinem zimmer bin ihc auch ziemlich weit vom router entfernt, in dem ich immer zogge... ich hab aber trotzdem 3 von 5 balken, das ist vlt nicht top aber doch nicht schlecht, oder braucht cs die volle breite?