Rapidshare Tools- Welches? Wie geht es?

  • Frage

  • Quilargo
  • 3524 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pokett schrieb:

    ...Rapidsharedownloader.
    Wer kann helfen ????
    Pokett
    DANKE

    Da du sicher die Wartezeiten umgehen möchtest , kann ich dir nur empfehlen ,
    prüfe erst mal ob du eine Dynamische IP hast . Wenn ja , dann schau mal in diesen Thread . Vielleicht kann dir ja da geholfen werden . Der RS-Downloader kann das mit den Captchas meines Wissens nämlich noch nicht (ebenso wie Cryptload und LOAD!) :eek: . Der einzige , der nach neuestem Update so ca. 85% Erkennung bietet ist der JDL . Der funktioniert mittlerweile recht gut . Wenn man dann die Anzeige der ausgelesenen Captchas aktiviert und die Zeit der Anzeige ein wenig länger stellt kann man gegebenenfalls noch nachbessern , falls mal ein Captcha nicht passen sollte .
    Ich werde ihn jedenfalls heute Abend auch wieder arbeiten lassen :D
    :cool:
  • :D Es gibt gute Nachrichten von der DL-Manager Front :D


    Die genannten Programm sollen jetzt alle wieder fast 100%tig sein . Ich kann es zwar nicht prüfen , denn mein Rechner hat einen Festplattencrash , aber im "dem" Board ist es so beschrieben . Ich bin schon gespannt , wenn ich meine alte Rechenkiste wieder am laufen habe , ob es wirklich so ist .

    :guck: Die aktuellsten Downloader :hy:
  • Der RS Downloader sowie Cryptload und der Rapidshare Manager,sind alles Müll für mich.Hab mir einen Premium Account besorgt und will nun einfach nur meine Daten runterladen.
    Kein Programm hat es geschaft,die ganze Nacht durchzulaufen und Downzuloaden.

    Der Rapidshare Manager verbindet erstens nicht mehr neu,wenn die Zwangstrennung erfolgt ist.Dann steht nur eine blöde Nachricht,Sie haben ein Serverproblem.Danke für den Hinweis.:mad:
    Desweiteren hat er ein Problem mit Net Framework 2.0 wie ich vom Support Team von Rapidshare erfahren musste.Der Download bleibt einfach stehen und man muss das Prog Neustarten damits weitergeht.

    Der RS Downloader verbindet bei mir überhaupt nicht,obwohl in der Firewall freigeschaltet und meine Zugangsdaten eingetragen sind.
    Vielleicht funktioniert er ja mit Vista 64 bit nicht.

    Cryptload hat ein ähnliches Problem,das Programm kann mich nicht am Rapidshare Server Anmelden,trotz korrekter Zugangsdaten.
    Ausserdem find ichs zu kompliziert mit den Captchas und den Reconnect Plugins.
    Meinen Router (Fritz box) ist auch nicht aufgelistet und mit dem Downloaden hat er erst gar nicht angefangen.

    Ich brauch doch nur ein Programm was ohne viel Schnikschnak meine Files runterlädt.Wozu hab ich wohl einen Acc gekauft.

    Ich probiere jetzt Flashget.Das Programm läuft jetzt erstmal.Hoffe nur das er nach der Zwangstrennung automatisch wieder verbindet.


    Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Ich konnte mit dem RS schon arbeiten , hab auch schon downgeloadet, reconnect funzt auch 100 % bekomme immer eine neue IP .


    Nur meine Frage wie stelle ich was in RSD ein, was sind diese Capchas , hab gehört das diese durch das Programm erkannt und die Abfrage der Seite dadurch entfällt, jedoch muss ich das dem RSD doch irgendwie sagen, bzw. einstellen.




    Pokett
  • @Firecat:
    Wenn du nen Premium-Account hast brauchst du doch keine Zwangstrennung....
    Finde den MSD einfach am besten, wenn man nen RS-Premium-Account hat - funktioniert bei mir auch (wieder) einwandfrei.

    mfg Earthling
  • hallo. ich habe mir die neueste version von cryptload runtergaladen und installiert. aber ich bekomme es einfach nicht am laufen. ich habe die einstellungen nach der hier verfügbaren anleitung von mod. crackspider ausgeführt. das programm an sich macht keine probleme. aber wenn ich einen link kopiere in den linksammler dann kann ich den nicht hinzufügen. im fenster des linksammler wird der link wohl angezeigt aber mit einem roten runden zeichen davor mit einem weissen kreuz darin. das zeigt mir, das da ein fehler drin ist. ich habe die einstellungen schon in allen möglichen variationen geändert, aber es funzt trotzdem nicht.

    vermerk : ich habe eine dynamische ip. also daran kann es nicht liegen.

    please help

    mfg barakka
  • im fenster des linksammler wird der link wohl angezeigt aber mit einem roten runden zeichen davor mit einem weissen kreuz darin. das zeigt mir, das da ein fehler drin ist.


    wird wohl daran liegen, dass die files offline sind.... musst mal einen link direkt in den browser eingeben.... RS sagt dir dann, ob der link verfügbar ist....
    ich hatte das auch schon....

    lg... nehe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)