Riesen Mappack für CS1.6?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Riesen Mappack für CS1.6?

...hab von einem Kumpel etwas von einem großen Mappack gehört, die natürlcih dieses eweige einzelne runterladen von Maps bzw kleinen Mappacks ersparen würde? Kennt ihr oder habt ihr es? Bei google gab es nur unbrauchbares, nur auf einer seite bin ich fündig geworden, bei der mal jedoch leider für einen dl zahlen muss, und da ist nicht so meine Art:D
    ..über Nachrichten würd ich mich sehr freuen!
    Le-Presidente:drum:
  • da war ich schon... da gabs auch mal n thread dazu, leider wurde der Boardintern gelöst, indem ein User dem anderen das mPpack schickte, auf der Seite gibt es die schon gesgaten 10 MB Macppacks, an denen ich nicht interessiert bin:D
  • hmmm

war jetzt nur ein vorschlag. wüsste nicht wo du sonst noch gucken/suchen könntest. ich bin jetzt auch nicht der große zocker. deswegen nicht so die ahnung davon.

sorry

gruß speedy
  • kein ding, is nich shclimm.. vlt hat ja noch jemand anderes davon gehört?
    ich stel leuch a,k hier den link rein, von der seite wo ichs leider nicht runtgerladen kann, wenn das nicht geht mit dem link, bitte ich di emods einfach zu entfernen oder so^^
    Subscribe to FilePlanet
    kan mir jemand erklären, wie ich das ladne kann? n account hab ich ja schon!