Speicherort der Wiedergabelisten am N95 8GB

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Speicherort der Wiedergabelisten am N95 8GB

Hallo. Ich suche schon ganz verzweifelt den Ort wo die Wiedergabelisten am Telefon hingespeichert werden.

Ich würde gerne die Wieder- bzw. Playlisten nachträglich abändern, bzw. neue erstellen.

Ich synchronisiere meine Musikdateien mit dem Windows Media Player, dort kann ich auch fabelhaft Playlisten erstellen.

Es werden bei der Synchronisation dann auch alle Musikstücke der Playliste auf mein Handy übertragen, aber die Wiedergabeliste scheint dann am Handy im Musikmenü unter Wiedergabelisten drotzdem nicht auf.

Ich kann zwar ohne Probleme danach manuell eine Wiedergabeliste erstellen, aber mich würde jetzt interessieren was ich machen muss damit ich die Wiedergabeliste gleich beim Synchronisieren mitkopieren bzw. wie ich eben eine bestehende Wiedergabeliste am PC ändern kann.

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte................

Vielen Dank schon mal im voraus..................

Gruss Joggl
  • Danke speedyoguz für die Hilfe.

Im Nokia Music Manager kann ich Playlisten erstellen und auf das Handy kopieren, aber es ist meines Erachtens total unübersichtlich, kann da nicht so wie beim Media Player nach Interpreten usw... sortieren.

Geht das nur über die PC-Suite mit dem Music Manager ??

Gruss Joggl :confused:
  • @speedyoguz

Habs jetzt noch mal mit dem Nokia Music Manager probiet - und siehe da - funktioniert super.

Muss da irgend etwas bei dem Versuch zuvor falsch gemacht haben.
    Nun geht alles so wie ich mir das vorstelle.

Vielen Dank noch einmal für deine Hilfe. :drum: :drum:

Gruss Joggl

Thread kann geschlossen werden.