Sorry, neu hier!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry, neu hier!!

Hi folks,

bin neu nier und habe gleich ein paar Fragen. Habe zwar schon einige Erfahrungen mit ProgDVB in Verbinduing mit Skystar 2 gesammelt, möchte aber nun eine DBox 1 von Nokia (Kabel-Receiver) im Kabelnetz ans Laufen bekommen.

Ich hätte folgende Fragen:

1. Welches Kartengerät nehme ich zum Schreiben der Karten und welche Karten nimmt man?

2. Woher bekomme ich die Codes für die Karten? Ich habe gehört das Schreibeverfahren oder die Codes sind anders als die für SAT-Receiver.

3. Welche Software benutz man am besten zum Beschreiben der Karten?

Vielen Dank schonmal

Mond
  • 1)mastercrd2 + funcards(hab gute erfahrung damit aber auch mit jupiter ect)

2)googlen. wenn du richtig suchst findest du die passenden files

3)gibt viele. habe gute erfahrung mit ponyprog und cardbuster gemacht. liegt meistens dran wie du mit den progs klarkommst.

aber ich rate dir dazu erstma n paar tuts zu lesen damit dir das alles bissl geläufig wird. wenn du nicht klarkommst kannst du mir ne pn schicken. aber schau erstmal selber ist eigentlich ganz easy :D

greetz easy_
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde dann mal googlen und auch mal nach den teilen suchen, die Du beschrieben hast. Vielen Dank für das Hilfeangebot. Trotzdem wäre ich für weitere Auskünft dankbar.