TomTom D-A-CH - mid verschwunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TomTom D-A-CH - mid verschwunden

Auf meinem Orbit hatte ich die Original TomTom D-A-CH-Karte installiert und ganz normal aktiviert. Bis dahin lief alles gut.

Nachdem ich jedoch von hier eine Europa-Material gezogen und auf die Karte gepackt hatte, war plötzlich der mid-File meiner D-A-CH verschwunden :confused:

Alles andere von DACH ist noch da, nur findet der PPC die Karte nicht mehr.

TT-Home stürzt seitdem ab, sobald er den Orbit erkannt hat, sodaß ich nun die
    Original-DACH nicht mehr von der CD auf den PPC bekomme.

Hat jemand ein ähnliches Problem, oder eine Lösung?
    Kennt jemand einen Workarround oder eine Alternative zu TomTom-Home?
  • Du kannst das TomTom Kartenmaterial auch einfach so, ohne TT-Home auf die Speicherkarte ziehen.
    Am PC, solltest du noch im Explorer unter "Extras" --->Ordneroptionen --->Ansicht --> "Alle Dateien u. Ordner anzeigen" wählen,
    damit auch die versteckten .mid-files der TT-Karten angezeigt werden.;)

Gruß,
    Frank
  • Alle Dateien u. Orner anzeigen ist schon klar ;)

TT-Home habe ich jedoch mittlerweile deinstalliert - Kartendaten (z.B. mid) sind auf dem Desktop nicht mehr zu finden :(

Auf der TomTom-CD sind lediglich drei cab-Files, die Tom-Home wahrscheinlich erst in richtige Kartendaten für den Orbit umwandelt.

Habe auch schon versucht, die cab-Files von der Speicherkarte zu installieren -
    geht auch nicht :(