Rapidshare:25Gb in 5 Tagen, nun keine Downloads mehr möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare:25Gb in 5 Tagen, nun keine Downloads mehr möglich

Hallo,

habe in den letzten 5 Tagen knap etwas über 25GB bei rapidshare.com runtergeladen. Nun kann ich nichts mehr runterladen, da ich mein Limit überschritten habe.
    Schaltet sich das morgen wieder frei oder ist meon Monatsaccount jetzt damit ausgelutscht ?
  • Quellcode

1. Es dürfen maximal 25 GB pro fünf Tage runtergeladen werden. Dies entspricht
    2. 5 GB an jeden Tag. Du kannst auch "bursten" und so z.B. heute 15 GB runterladen
    3. und morgen 10 GB. An den folgenden drei Tagen kannst du dann jedoch nichts
    4. runterladen, da wir immer die letzten fünf Tage prüfen. 25 GB = 25.000.000.000
    5. Bytes.

du darfst, wenn die 5 tage rum sind, wieder 25 gb in 5 tagen leechen.
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]
  • Jo, so kannst du das rechnen.
    Ist finde ich eine absolute Unverschämtheit. Auf ihrer Seite werben sie für Premium Nutzer noch mit "Traffic: Unbegrenzt" und dann sowas -.-

EDIT: Ah ich seh grad dass es sie das nun aktualisiert haben, und das ganze mit einem "*" versehen haben... Früüher war das nicht da
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

[COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]