Neues System für ~650€

  • Kaufberatung

  • Funk
  • 1812 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Zombiekiller:

    etwas sagen und etwas meinen ist oft zweierlei.

    Damit kam es rüber als ob kabelmanagement nix gescheites ist.


    Du hast es erfasst! Genau das wollte ich damit sagen.

    Dass heißt nur, dass er durch XP keine Grenzen hat. So einfach ist das.


    geschenkt.


    @Funk:

    Überlege dir genau, ob du wirklich alles von verschiedenen Online Shops haben willst. Allein für das, was du dann für Porto und Verpackung zahlen musst, bekommst du fast schon einen neuen PC. Na, nicht ganz, aber es läppert sich schon zusammen. Kaufe den Kram lieber bei einem einzigen Online Shop, z.B. bei Alternate. Die sind zwar nicht immer die günstigsten, aber sie haben ein recht großes Angebot, liefern schnell und man hat sehr selten Stress mit ihnen.

    Gruß Konradin
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • Jungs, hört auf euch zu zanken, sonst hagelt es Punkte :D Es ist schön nebenbei noch was zu wissen, aber wenn es sich wiederholt, dann ist es nur überflüssig. Also wir haben uns alle wieder lieb :)

    @Konradin
    Wegen dem Porto, dass ist mir klar, aber ich habe die Möglichkeit von einigen Shops mir die Versandkosten zu sparen, sodass es dann relativ günstiger ist.

    @yeti

    Hmm, ne ich bleib bei dem Prozessor. Beim E8500 hätte ich es mir wirklich zwei mal überlegt. Aber der E8400 war mir schon von Anfang an sympathisch :)

    Wegen der Grafikkarte werd ich mir wahrscheinlich die GTS holen, aber ich weiß nicht von welcher Marke und ob schon übertaktet oder nicht. Könnt ihr mir diesbezüglich noch vorschläge machen ?

    mfg
    Funk
  • Also ich würde dir Empfelen, alles bei Mix-Computerversand zu bestellen Mix Computerversand GmbH.
    Das Angebot ist genau das selbe wie bei Alternate, allerdings sind die Preise deutlich niedriger.
    Außerdem habe ich hier schon zwei mal bestellt, und ich hatte nie Probleme. Die Lieferung ist hammer schnell das kürzeste war ca.30 Stunden

    Wegne der Grafikkarte nim am besten die hier:Mix Computerversand GmbH
    Asus bauen sehr gute Grafikkarten, welche auch noch preiswert sind.

    EDIT: Übertakten geht auch allerdings ist diese Karte doch recht schnell so dass man das Übertakten nur selten braucht.