Firefox 2.0.0.13 Sitzung wiederherstellen funzt nicht!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firefox 2.0.0.13 Sitzung wiederherstellen funzt nicht!

Hallo habe das Problem schon seit ein paar Tagen und zwar, dass wenn ich Firefox neustarte z.B wegen eines Updates oder weil es ein Problem festgestellt hat etc. bekomme ich die Nachricht Sitzung wiederherstellen/neue sitzung starten. das kennt ihr ja bestimmt. dies finde ich meist sehr praktisch und benutze es auch. jetzt ist es aber seit ein paar Tagen so(weiß nimmer wie lang schon), dass wenn ich ich auf Sitzung wiederherstellen klick, firefox zwar alle tabs öffnet, es aber nicht schafft die Seiten zu öffnen. er lädt und lädt, der täb bleibt schwarz, bis es mir dann zu dumm wird und ich direkt per Adressleiste auf die Seite gehen bzw. per lesezeichen etc. nur manchmal weiß ich halt nicht mehr die Seite unbd das ist dann schon dumm! wisst ihr was das für ein fehler ist und wie ich den wieder wegbekomm? hab mir auch schon überlegt, ob es an dem update 0.13 oder 0.12 liegt, die ja erst vor kurzem waren?
  • ich hatte auch schon ein problem mit der neuen version (.13) und was ich gemacht hatte ist einfach zurück auf 0.12 gegangen bin. jetzt geht alles wieder. dein problem hatte ich zwar nicht sondern meins war, dass firefox irgendwas geändert hatte und ich keine seite mehr aufrufen konnte... es wurde geblockt scheinbar obwohl ich antiviren und firewall software ausgestellt hatte... also dann hatte ich gedowngraded und nun klappt alles... falls du die alte installer von 0.12 nicht mehr hast, dann sag bescheid und ich uppe sie für dcih. mfg no-one