Strato mit mn6 findet einfach keine karte!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Strato mit mn6 findet einfach keine karte!

Hallo alle zusammen meine frage ist ich habe ein strato pj63517 und habe mir mal mn6 draufgezogen wenn ich einen reset mache startet auch navigon aber nur bis zum menue dann kommt der hinweis es konnte keine karte gefunden werden ich habe auch schon mal den explorer freigeschaltet aber nix weder bei der europa karte noch bei der DACH NT2008 kann da einer helfen was ich da falsch mache oder muß ich da dateien endern? danke schon mal in vorraus.
  • Hallo,

schau mal in die Navilib.ini ob dort der richtige Pfand angegeben ist.
    [DB]
    FileName = \SDMMC\

[Properties]
    ConfigFilesDir=\SDMMC\MNAV\ConfigFiles\Advisor.SFS

Last used database directory=\SDMMC\Europe_NT200708.map
    [TMC]
    LastKnownFreq=876
    LastKnownPiCode=-1

Entsprechend Deiner Dateinamen ändern.
  • Ja super dank habe den fehler beseitigt jetzt geht es aber ich bekomme keinen ton:( und unten steht immer route wird berechnet unter gps sateliten habe ich 6 gefunden kann das sein das ich noch was ändern muß??
  • kannst du mir einen Tipp geben, was du da gemacht hast,
    habe auch die Soft heruntergeladen ausgepackt und installiert, Strato läuft jedoch nicht an
    habe die navlib.ini oder naviLib.ini wird im zweiten Programm so geschrieben geändert und auch etliche male probiert. Habe allerdings die DACH.map von der Originalversion genommen.
    Das Navi startet aber geht nicht ins Menue. Könnte die DACH.map von der Originalversion der Grund sein ???

Gruss
    Hans