Links innerhalb dieses Boards

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Links innerhalb dieses Boards

Hallo Leute,

demnächst möchte ich ein Hörbuch anbieten. Dazu habe mal wieder eine Frage, zu der ich bisher noch keine Antwort gefunden habe.

Das Hörbuch möchte ich bei UP MP3s als mp3 anbieten und parallel dazu das gleiche Hörbuch als pdf bei E-Books - Sonstiges.

Ich weiß, daß Links in Beiträgen nicht erwünscht sind (um es einmal vorsichtig zu umschreiben), andererseits wäre es meines Erachtens schon sinnvoll, beide Beiträge zu verlinken, da die Zielgruppe für beide mehr oder weniger gleich ist und es den Leuten unnützes Hin- und Herblättern ersparen würde.

Da ich mich in dieser Hinsicht auf kein Experiment einlassen möchte, hätte ich gern Klarheit, bevor ich die beiden Beiträge poste.

Die Links würde ich mir folgendermaßen vorstellen:

Wer das Hörbuch als pdf haben möchte schaue bitte hier nach.

bzw. im anderen Beitrag:

Wer das Hörbuch als mp3 haben möchte schaue bitte hier nach.

Gruß Konradin
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • gut das du dich mit den regeln beschäftigst.

zu deiner ersten frage mit dem verlinken:
    ich denke dass das 0-porblemo sein wird, wenn du boardinterne links in deine beiträge reinpackst. mit links die nicht gepostet werden sollen, sind downloadlinks, also links zu rapidshare, oder sogar direkte downloadlinks gemeint.

zu deiner frage, wie man das mit dem "hier" macht:
    auch ganz einfach. du schreibst in deinem beitrag das wort "hier", markierst das ganze und drückst dann in dem feld oben (da wo man auch schriftart usw auswählen kann) auf die weltkugel mit der kette drunter. im nun erscheinenden fenster nur noch den liink zum andern thread eingeben, ok drücken und den beitrag speichern.

Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • Hllo Konradin,

das sollte kein Problem sein.
    Links, du zu anderen Threads/Beiträgen innerhalb des Boards führen, sind erlaubt.

Habe schon in ein ein paar Angeboten solche Links gesehen.

Es ist auch nicht so, dass generell keine Links erlaubt sind.
    Verboten sind vor allem Links zu anderen Boards, zu Warez-Seiten und Ref-Links.

Schau noch mal hier: freesoft-board.to/f238/boardrules-31625.html, da wird es genau erklärt, welche Links erlaubt bzw. verboten sind.
    23. Zusammenfassung von Regel 16, 20 und 22. Verboten sind alle Links zur Eigenwerbung, GMX Acc´s, rapidshare und co, Diebspiele (Beispiele /www.ich-mach.de/ein-download.zip, oder Beispiel von Regel 22)
    Erlaubt sind Infoseiten wie heise, stern, spiegel o.ä. Auch erlaubt sind offiziele legale links wie dieser CHIP Online - Download - AIDA32 3.93 Deutsch wo nicht direkt der Download startet.
    Allgemein gilt, das bei Unsicherheit immer der Mod der entsprechenden Sektion gefragt werden muß !

mfg
    Earthling
  • Ok, vielen Dank.

Wie ich das mache ist mir klar. Ich wollte mich dur vergewissern, daß ich das auch darf.

Vielen Dank,
    Konradin
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.