RSDF-Datei

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute!

Ich kämpfe schon seit einiger Zeit bei einem Spiel mit einer RSDF-Datei herum. Kann mir jemand ein Programm zukommen lassen, mit dem man diese Datei öffnen kann? Habe schon WinRAR probiert aber es funkt. nicht.

Wenn möglich ein einfach zu bedienendes Porgramm auf Deutsch - beim PC bin ich nicht eine allzu große Leuchte!
  • Erstmal:
    Falsches Forum. ansonsten sieh mal auf DIESER Seite nach. Such mal da RSDF.

Du hast das getan? Prima! RSDF ist das RSD-Containerformat. RSD ist ein Downloadtool für RS welches die Wartezeiten umgeht und Captchas (die Bildchen) erkennt. Ich würde dir Cryptload empfehlen. Such auch auf der von mir genannten Seite...
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Du hast das getan? Prima! RSDF ist das RSD-Containerformat. RSD ist ein Downloadtool für RS welches die Wartezeiten umgeht und Captchas (die Bildchen) erkennt. Ich würde dir Cryptload empfehlen. Such auch auf der von mir genannten Seite...

Warum willst du Cryptload empfehlen??? RSD ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser.(keine Bugs, schneller und Ressourcen schonender). RSD wurde von Schneewiesel im GB programmiert und rsdf ist einfach die Container Datei.
    [SIZE="4"]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"]!! Alles Bleibt Anders !![/color][/FONT]
    [/SIZE]
  • Leute, bitte kein gekloppe - Cl vs. RSD
    Ich nutze Cl da mit RSD dieser *** Reconnect net läuft. Ansonsten empfehle ich !Load.
    Googlet mal nach:
    Cryptload Board
    Das is n Board für CL und Load. RSD, ka. JDownloader gibts da auch :)
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • von diesen tools gibts ein haufen
    mit wohlklingenden namen:D

cryptoload / RSD / USD / load / jDownloader / MSD

kannst dir davon eins aussuchen,mit dem du am besten und einfachsten

klar kommst,dieses benutzt du halt:D

es seidenn du möchtest diese rsdf dateien auslesen,damit du die reinen

links siehst,dann schreib mir ne pn und ich schaumal was man machen kann:D

gruß wakiya:drum:

ps: tja es ist alles möglich:read: