A636 & PoiWarner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A636 & PoiWarner

Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit der Registrierung des Poiwarners mittels hier bezogenen KG und MN6.5 auf meinem A636. Er akzeptiert den Reg-code nicht. Was mache ich falsch oder läuft es nicht auf meinem PDA?

Danke für eure Hilfe

Gruss kaesesuppe
  • Hallo yuhu, merci für deine schnelle Antwort.Ich habe poiwarner installiert. Beim ersten Start will er Registriercode, habe den mit dem KG (von fsb) erstellten (ist immer der gleiche, egal welche Geräte-ID ) eingegeben. Meldung : "registriercode falsch, gehe auf Seite ....navigat....de"
    Welcher KG ist der aktuellste ? Ich dachte, ich hätte den aktuellsten benutzt.

Nachtrag :
    Originaltext: "Der POI-Warner muss vor Verwendung registriert werden (Registrierungscode auf
    ..w.navig....g.de erhältlich). Jetzt Registrierungscode eingeben?"

Bei Eingabe "Ja" erscheint die POI-Warner ID 35120716457X und ein Feld zur Eingabe des Registriercodes. Wenn ich dann den mit KG erstellten eingebe gibt er folgende Meldung aus:"Registrierungscode passt nicht zur ID" . Was mache ich falsch ???

Gruss kaesesuppe
  • :confused: :confused: :confused:
    Hallo zusammen, bitte helft mir. Das Problem ist bei meinem POI-Warner, dass ich nicht aufgefordert werde, einen Key bzw. eine Seriennummer einzugeben. Er will sofort einen Registriercode, wenn ich die Überwachung starten will.
    Ihr seid die Spezialisten, ich nur ein "Dubbeli" (sagt man bei uns zu einem, der etwas langsam von Begriff ist)
    :confused: :confused: :confused: