Lösungsansätze Etka Updateprobleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lösungsansätze Etka Updateprobleme

Hallo FSB

Mittlerweile sind die Threads zu dem o. g. Thema unübersichtlich geworden.

Ich möchte hier deshalb einen Beitrag anfangen in dem nur Lösungsansätze angeboten werden.

Möglich wäre eine Threadänderung von dem der den Lösungsbeitrag erstellt hat mit z. B. einer Liste bei dem es geklappt hat. (Benachrichtigung per PN)

Also bitte nicht: Bei mir gehts nicht oder so.

Hoffe, wir finden hier eine Lösung zum genannten Problem.

Wundere mich doch sehr, das es tatsächlich keine Lösungsansätze zum Problem der misslungenen Updates gibt

Auch in den anderen Beiträgen sind keine Infos dazu vorhanden - und Neuinstallation kanns ja nicht sein

Grüße Bärbel

Edit: 6. April 2008
    STAUSMELDUNG:
    - VW > komplett durch
    - SE > komplett durch
    - SK > komplett durch
    - AU > komplett durch

Alle Updates und die aktuellen Preise sind drin (Stand 4.4.2008

Hier geht es um Etka 7 - nicht 7.1
    [FONT="Garamond"]Suche die Fehler erst dann bei anderen, wenn du deine eigenen gefunden hast![/FONT]
  • Lösungsansatz 1 - Bis jetzt gehts!!!

Hi - Hab jetzt mal als Lösungsansatz folgendes gemacht:

1. Netzwerkkabel ab
    2. Virenscanner deaktiviert
    3. Indexdienst deaktiviert
    4. Habe alle Updates bis 656 (Passwortwechsel) bei VW in den Updateordner kopiert.
    5. Tool zum auto. Updaten gestartet und es lief durch!

Warum Indexdienst und Virenscanner deaktiviert?
    Habe festgestellt, das ja Dateien nicht nur neu erstellt sondern gröstenteils ersetzt bzw. ergänzt werden. Und da dachte ich mir, das die Dateien bei der Indizierung gesperrt werden könnten!

Hoffe das das jetzt funzt; wäre über Rückmeldung dankbar.

Grüße Bärbel
    [FONT="Garamond"]Suche die Fehler erst dann bei anderen, wenn du deine eigenen gefunden hast![/FONT]