Suche Tool um Samsung DVD-Brenner upzudaten


  • reimundko
  • 869 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Tool um Samsung DVD-Brenner upzudaten

    Hallo ich hoffe ich bin hier richtig
    Suche ein Tool mit dem ich meinen
    Samsung SH-S162L updaten kann ( Firmware erneuern )

    Es gibt zwar ein Lifeupdate, aber das funktioniert leider nicht.
    Ich hatte mal ein Tool, weiss aber leider den Namen nicht mehr.

    Kann mir da bitte einer behilflich sein ?

    Danke

    Reimund
  • ali8cbuyuk schrieb:

    geh doch einfach auf die homepage von samsung


    raziel49 schrieb:

    jepp immer zuerst auf die seite von deinem hersteller gehen


    wtf.InSaNe schrieb:

    kann ich nur zustimmen. eigentlich jeder hersteller hat auf seiner hp eine rubrik mit treibern.


    Und habt ihr schon auf die Herstellerseite geschaut?
    Ich denke nicht!

    reimundko hat schon das "LiveUpdate Tool" von Samsung heruntergeladen - aber es funktioniert bei Ihm leider nicht!
    Es gibt ansonsten auf der Samsung Seite keine anderen Firmware Flash möglichkeit.

    Ich denek allerdings das du mit der Seite von taralf (The Firmware Page :: Index) eine Update vollziehen kannst
    Neueste Version ist TS08

    Wenn das auch nichts hilft, würde ich mal versuchen den Brenner in einen anderen PC einzubaun und erneut mit LiveUpdate versuchen.

    MFG Bergara
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]