Alten Beamer mit 800x600

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alten Beamer mit 800x600

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Beamer. Ich will nicht das allerneueste Modell kaufen, weil ich damit eigentlich nur normales PAL-Fernsehen ansehen will und daher brauch ich keine übermenschichen Auflösungen und Kontrastverhältnisse.

Das bedeutet nun:
      • Auflößung: 800x600 (reicht vollkommen, wenns weniger ist, können wir auch drüber reden)
      • Lampe sollte wenn möglich bereits eingebaut sein und funtkionieren. Ganz toll wäre es, wenn es die Lampen billig zu kaufen gäbe. Der Beamer rennt täglich etwa 2 Stunden. Vielleicht weniger, vielleicht mehr.
      • Wenn er nicht allzulaut ist, wär ich sehr glücklich! Aber auch wenn nicht, können wir drüber reden!
      Also wenn jemand auf ein neueres Modell umsteigen will und den alten loswerden will, ich bin bereit - kommt auf das Modell draufan - so maximal 100-200€ zu bezahlen.

Freue mich auf Angebote,
      asterix
      [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
      Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]