Videoz Forum

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Videoz Forum

Hi,
    ich dachte man könnte mal ein Forum eröffnen mit nur Viedeoz also so wie zum Beispiel die software up's und so. Denn wen man mal einen Film sucht findet man ihn entweder nicht oder es geht ewig bis man ihn gefunden hat. Und ich denke es gibt viele video liebhaber unter euch allen. Natürlich gibt es schon ein Video Forum aber wie schon gesagt in dem geht es viel mehr nur ums unterhalten über verschiedene Filme.
    Ich hoffe euch gefällt dieser Vorschlag^^

Gruss

Lukas
  • Meinst du jetzt sowas wo man Youtube Videos posten kann? Das wird mir irgendwie nicht ganz klar aus deinem Post.

EDIT: Hab gar nicht auf seine Postanzahl geachtet:D Ja, um in diese Unterforen zu gelangen musst du 6 Monate dabei sein oder du brauchst eine gewisse Anzahl an Postings. Schau mal in HIER, da sind diese Foren aufgelistet.
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • ...mit nur Viedeoz also so wie zum Beispiel die software up's...

sagt doch alles, oder miroK?

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!