Statusfrage

  • geschlossen

  • DerBischoff
  • 809 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Statusfrage

    Warum ist mein Status auf einmal wieder Neuling? Letzte Woche war ich noch Junior-Member:( ?! Kann mir jemand das beantworten. Vielleicht irgendeiner von den Moderatoren(ich hab Respekt vor euch deswegen schreibe ich nicht Mods). Danke im vorraus.

    Greetz DerBischoff


    PS:Ich habe schon ne Menge Beitragszähler-,Begrüßungs-,Problem- und Regelthreads gelesen. Sonst würde ich nicht fragen. Kann ja auch n Fehler gewesen sein, KP.
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»
  • Achso alles klar. Dann weiss ich ja bescheid hab mir schon irgendwie sowas gedacht.Danke.
    Kann von mir aus geclosed werden...
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»
  • Info - Wichtig! Funktion Präfixumstellung

    --------------------------------------------------------------------------------

    Noch mal zu Erläuterung wie man das Präfix umstellt.

    Im Startpost/1. Beitrag folgende Klicks ausführen: Ändern -> Erweitert -> Präfix auswählen (z.B Geschlossen) -> Änderung Speichern

    Wenn der Threadersteller der Meinung ist, das ein Thema beendet werden soll, da das Thema erledigt ist oder aus anderen Gründen, muss dieses vom Threadersteller umgestellt werden.

    Macht es uns und euch leichter und haltet dies bitte ein!


    freesoft-board.to/f37/wichtig-…fixumstellung-238168.html


    hallo DerBischoff,

    du solltest dein präfix dann immer selber umstellen auf "erledigt" oder "geschlossen" dann müssen die mods aka moderatoren nicht in sämtliche threads schauen!

    eine ausführliche erklärung findest du auch auf der pinnwand in diesem forum!

    mfG some_user
  • Danke für die Info dachte das machen immer die Moderatoren wusste nicht das ich das auch selber machen kann. Wieder was gelernt. Hab ich mich wohl doch nicht so gut informiert oder nicht genügend.Danke nochmal. Fürs nächste mal weiss ich bescheid....

    Greetz

    PS: Deine Sig ist cool
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»