ASUS P750 - WinMobile 6.0 PPC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ASUS P750 - WinMobile 6.0 PPC

Hey an alle!

Habe gestern das Paket bekommen mit meiner neuesten Investition, dem ASUS P750 :bing: . Der erste Eindruck: ........................(offenstehendes Mundwerk)

Das schwarze gehäuse, kompakt gehalten, samt den gesamten Technologien die in ihm stecken! Dann leg ich doch mal los. Erstes Einschalten mit voll geladenem Akku, da leuchtet einem schon der grüne Windows Mobile - Startscreen entgegen. Es blinkt ein grünes LED links unter dem gitter des Lautsprechers ober dem Display. Die überhäufung an Funktionen, Einstellungen und Programmen verwirrt einem ziemlich stark!! Schauen wir uns doch mal den Lieferumfang an:
    • Der PDA
    • Ein modisches täaschen mit dem schriftzug ASUS ins Leder geprägt
    • Einen USB Kabel
    • Ein Stereo-Headset
    • Ladegerät
    • KFZ Halterung
    • KFZ Ladekabel
    • Destinator 7 Navigationssoftware

Erstaunlich was da alles dabei ist!! Soviel gibts nicht mal beim N95!! Vor ein paar Tagen habe ich mir eine 8GB MicroSD Karte gekauft, welche ich nun in das Handy stecke. Von dieser installiere ich mal das Navi auf dem PDA.
    Enttäuschend ist, dass leider nur Kartenmaterial für D, A, CH integriert ist, und keine West-Europe-Karte. Naja, kann man drüber hinweg sehen.

So weit so gut. Da ich heute erst Tag 2 mit diesem Gerät verbringe wird noch viel Information folgen.

Für alle die's schon haben: Wie gefällts euch? Probleme damit? Kritik?
    Für alle die's wollen: Bis jetzt kann ich den Kauf nur empfehlen!!!
  • habe auch dieses gerät und bin sehr zufrieden allerdings geht seit einiger zeit wlan nicht mehr richtig
    bekomme keine verbindung mehr zustande
    könntest du mir mal deine einstellungen für wlan senden?
    gruß staub

Update auf WinMobile 6.1 und es läuft wieder alles